Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Atheist
Identität Boi
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Brauche dringend Geld, für Schulbücher, wenn du PayPal hast, und mir helfen willst, melde dich bitte!




Hey, besuche momentan die Berufsschule in Syke, habe desshalb nicht wirklich viel Freizeit.
Bin meistens passiv, suche ältere Männer die aktiv sind, Ich bin nicht mobil, es sei denn du wohnst in Syke.

Wenn du dich mit mir treffen willst, schreib mich an, bis irgendwann.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bassum und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Skl9898

    Skl9898

  • Fofofreund

    Fofofreund

  • LostBoy1976

    LostBoy1976