Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 89kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Rumänisch

Über mich

Beschreibung

Flirt kann ich leider nicht sehen, schreibt mir lieber, bekommt auch eine Antwort!
Hallo,
ich habe den PC 24 Stunden in Betrieb, bin aber nicht ständig am PC, Bitte berücksichtigen.
Ich bin ein wenig verrückt und sehr dominant.
Ich habe auch von Zeit zu Zeit eine sehr Devote Sklavin mit dabei, mit einen Hauch der Dominats.
Mein Hobby liebe ich sehr. Ihr werdet bei mir(wenn es gewollt wird) als Sklave gehalten und ggf.. auch so Vorgeführt.
Eure Erziehung liegt mir an Herzen, ich werde aus Euch, oder Dir einen Guten Sklaven machen, der weiß, was sich den Herrn gegenüber gehört. Ich führe unter anderen auch Ballbusting durch, in ganz verschiedenen Arten.
Auf Wunsch verkaufen ich Euch/Dich und lassen es Euch/Dich spüren gedemütigt zu werden und nichts mehr wert zu sein.
Ja, gedemütigt werdet Ihr bis in die Zehenspitzen, so nach dem Grad wie Ihr es vertragt (Dieses nur wenn es ausdrücklich gewünscht wird).

Das Spielzimmer, mit all dem Spielzeug wird Euch das fürchten lehren, es hat den härtesten schon an seine Grenze gebracht.
Natürlich gibt es Tabus, die auf Beiden Seiten strikt einhalten werden.
Unter anderen wird Diskretion bei mir sehr ernst genommen.
Für weiter Angereiste habe ich Gästezimmer zu Verfügung.
Ich habe von Zeit zu Zeit Events und Spielabende, auch tagsüber sind Spielzeiten möglich.
Des weiteren biete ichr für DWT auch Verkaufstage an, um sich in einer Privaten Atmosphäre Neu ein zu Kleiden.
Desweiteren haben wir auch Verkaufsabende für Dildos.
Reservierungen nehmen wir per GAY - Nachrichten entgegen.
Antworten werden wir schnellst möglichst.
Ich suche eine eigene Neue Haussklavin/Haussklave bis 25 Jahre für unsere Spielabende/Tage.
Ihr könnt Euch gerne anmelden, Diskretion wird geboten.
Auf Wunsch kann eine oder zwei devote Sklavinen dazu geholt werden.
Fantasien
Die Fantasien, die ich als Dom habe, kann ich nur Persönlich erzählen, sonst versteht man es nicht.

Fantasien

Meine Geheimen Wünsche sind nicht relevant, Eure sind wichtig.
Auf Wunsch bringe ich Erwachsene Ihre Kindheits-Alpträume wieder zurück.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ellenhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 hat einen Status Update geschrieben
Eier suchen;)
Gefällt mirkoblenz602
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sklaventreiber5624
  • Sklaventreiber5624
  • Sklaventreiber5624
    +5
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklaventreiber5624
icon-wio Sklaventreiber5624 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Analstute52bi

    Analstute52bi

  • Herzog1997

    Herzog1997