Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?

sandmann85

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...
Ein Penis muss gar nichts! Wenn mich der Mann anmacht, ist die Größe seines besten Stückes Nebensache. Und wenn er nicht
Lang genug zum ficken ist, dann gibt es noch Hand und Mund…Wo die Geilheit ist, da findet sich ein Weg…

Bei mir gibt es keine bestimmte Sollgröße bei Schwänzen. Ich lutsche sowohl kleine als auch große Schwänze leidenschaftlich gerne, wenn sie reif und unbeschnitten sind. Mein Kleinster war glaube ich 11x4 cm und mein Größter etwa 23x6 cm. Beide waren ziemlich lecker.

Für mich sind  20 x 5 ein guter Anfang, mehr geht oder gerne auch Zwei gleichzeitig

Was ist schon ein großer Schwanz, wenn er an einen Kerl hängt und er 

kann damit nicht umgehen. Ob groß  ob klein wo er nicht hinkommt, da Rotzt er hin.

Die Größe u. Form ist mir egal, der Mensch, an dem er hängt bzw. steht, muß mir sympathisch sein, der Penis sollte nach Kerl schmecken u. riechen, dazu spritzfreudig sein.

Am 30.12.2016 at 00:18, schrieb Deleted-User:

Stell ich mir auch immer die Frage?Meiner ist 20cm passt das?

Bei mir würde er passen!

• 2 Wochen später...

Ich mag die Abwechslung - gerne mal klein und zierlich, dann aber wieder einen 25 cm Hammer.

• 3 Wochen später...

bei em so schmalen Kerl wie mir is weniger lang und weniger dick viel besser

Am 29.12.2016 at 16:12, schrieb Deleted-User:

Meiner ist auch nicht soo groß, aber ich bin zufrieden damit, und in etwa so sollte er auch bei einem Partner sein, wichtig ist, das die Chemie stimmt.

ich bin der der gleichen Meinung Hauptsache der Sex stimmt und ich kann meine Neigung auslebe

Nicht nach Größe als Länge sondern nach dicke. Bei 16, 17 cm länge ist Schluss. Am besten einen schönen dicken Fleischpenis mit großer praller Eichel. 

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...