Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

von meinem Partner lasse ich mich gerne vögeln

Zunfthose

Bin ja nicht so der A.... F.

Aber Gestern habe ich meinen auch mal wieder in die Garage gefahren.

Lollypop-1965

Also was mich angeht so bin ich eher Aktiv , wobei wenn man sich länger kennt würde ich mich auch gerne mal ficken lassen das allerdings eher nicht auf die hauruck Tour sondern schön langsam immer tiefer !!!!

Immer aktiv. 🍆🍑😍👌🏻

passiv-hessen

liebe es lange und zärtlich gefickt zu werden... 

möchte dabei küssen wenn mein Partner dann abspritzt in mir

• 2 Monate später...

Habe ursprünglich mal als aktiver angefangen und finde das nach wie vor geil, wenn es von der Konstellation her passt.

Allerdings bin ich momentan eher als passiver auf der Suche um meine analen Fantasien auszukosten. Ist eben nochmal was ganz anderes, wenn man passiv ist, sich hingibt, genommen wird, sich anbietet... vielleicht der intimere Part von beiden... und der devotere... 

Mir gefällt es gefickt zu werden.

passiv-hessen

liebe es meinem Partner eine Freude zu machen wenn er mich fickt

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Ich bin total der passive Typ - ich lasse mich lieber nehmen. Ich ficke aber auch aktiv, wenn das gewünscht wird. Lasse aber lieber meinem Partner die Arbeit tun...:heart_eyes:

bearbeitet von TV-Jennifer

Ich lass mich bumsen, will aber auch selbst bumsen. Einen Typen, der rein passiv ist, kommt mir jedoch nicht ins Bett. Ich brauch den Schwanz in der Fotze. Am liebsten jedoch, wenn der Typ aktiv UND passiv sind. Option 2 wäre, wenn ER aktiv ist. Aber bei einem Sexdate brauch ich den Schwanz bzw. die Schwänze.

• 4 Wochen später...
Am 5.3.2017 at 15:26, schrieb Deleted-User:

Ich liebe es anal passiv zu genießen.

Ich auch. 

Ich liebe es gefickt zu werden und das nicht nur von einem Mann sondern sehr gerne von 1 bis 10 an einem Tag und dann mehrfach.

• 1 Monat später...
Domo-Hamburg-1990
Ich bin passiv unf liebe es so sehr hinzuhalten. Ich liebe es so sehr lang, hart und oft BARE gefickt werden. Würde auch zu gern mal einer Gruppe ausgeliefert sein zum Abficken
mundfotzenlecker1

Ich liebe es auch sehr, von einem oder noch lieber von mehreren geilen Schwänzen tief und lange in meine geile Analfotze gefickt zu werden und gleichzeitig einen Schwanz geil zu Blasen und Saugen. So liebe ich es, dann ist auch immer ein willig geiler Schwanz vorhanden der ficken will.

Ich liebe es tief und lange von geilen Schwänzen in meine geil offenstehende Analfotze gefickt zu werden.

• Passiv

Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

• Neu erstellen...