Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 09:47, schrieb letme:

Unrasiert ist geiler. Wir kamen halt alle unrasiert zur Welt, nicht wahr? Das ist einer der Unterschiede zw. Mann und Frau. Frauen mag ich schon rasiert.

Moin, wir alle sind ohne Haare geboren 😉😉✌✌

Geschrieben

Gepflegt 🙏 zwar lieber ganz rasiert, aber ganz kurz ist sicherlich auch ok.

Hauptsache man hat nicht so viele Haare im Mund, das stört nur beim... 🙈

Geschrieben

Wenn ich mir bei der Seite schwanzvergleich die Bilder anschaue geht der Trend zu einer gepflegten Behaarung - toll

Geschrieben

Ich selbst rasiere mich ,schon beim blasen ist es angenehmer und für den der mich dann hinten leckt ist es auch angenehmer

Geschrieben

Behaart und frisch geduscht ist mir am liebsten.

 

  • Moderator
Geschrieben

Also grundsätzlich sind ja Haare nix schlimmes... :coffee_happy:

Ich kann mich noch ganz gut erinnern wie stolz ich war, als bei mir in der Pubertät die Beinhäärchen spriessten, war das doch das äußerliche Zeichen für Männlichkeit (und Potenz wie ich dachte) :$

So empfinde ich es heute noch. "Nacktschnecken" finde ich total unerotisch.
Die Evolution hat Körperbehaarung für uns vorgesehen, und ich mag nun mal alles "natürliche"
Ich finde es ziemlich "daneben" wenn ein Mann sich die Beine, oder am Ende sogar die Brust rasiert.
Auch Achselhaare finde ich nicht uninteressant, denn auch wie die übrige Körperbehaarung erfüllen sie eine wichtige, biologische Funktion. Achselhaare saugen Schweiß auf, mit dem jede Menge Pheromone freigesetzt werden. Bei normaler Körperpflege wird Achselschweiss auch niemals "stinken", nur ALTER Schweiß müffelt. 

Geschrieben

Ich mag Haare gern, aber kein muß

Geschrieben

Ich liebe Schamhaare! Bin selber seit über einem Jahr nicht mehr rasiert im Intimbereich. Das bleibt auch so! Auch unter den Achseln bin ich seit einigen Wochen unrasiert. Ich steh auch nur auf Kerle, die selber unrasiert sind. Rasierte Schwänze machen mich überhaupt nicht an

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne behaart, bis auf dem Rücken und am Sack, überall Haare. Übern Schwanz gestutzt oder total haarlos

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ne Rücken muss ich jetzt nicht haben, aber am Schwanz, Arsch und Achseln sehr gerne!

Geschrieben

Ich mag es lieber rasiert. Damit kann man von dem eigenem Körper besser kennen lernen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pitti80403:

Ich mag es lieber rasiert. Damit kann man von dem eigenem Körper besser kennen lernen. 

Boah ne, ich find rasierte Männer sehen aus wie Kinder. Das hat für mich nichts männliches. Rasierte Schwänze o.ä. kämen mir nicht ins Bett

Geschrieben

Intimrasiert und gerne "Haarfrei"...

Geschrieben

Ich mag es behaart viel lieber.

Geschrieben

lieber rasiert, meine mutter hatte mich nach der schule täglich rasiert, auch meine nägeln lakiert, ...

Geschrieben

Ich bin lieber Rasiert unten und hinten rum.

Man(n) soll doch alles bessrer füllen können ohne Haare macht es mehr spaß.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saugeil1:

Ich bin lieber Rasiert unten und hinten rum.

Man(n) soll doch alles bessrer füllen können ohne Haare macht es mehr spaß.

 

Sorry, aber (überall) rasiert ist sowas von kindlich und ekelt mich fast schon an. Wenn bei mir nen Typ auftauchen würde, der rasiert ist, würde er hochkant wieder rausfliegen!

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 16:36, schrieb steffen77:

ich mags rasiert,zumindestdens im intim bereich.bin selbst auch untenrum rasiert u auch zwischen den pobacken bzw mein poloch ist auch rasiert.bin auch unter den achseln rasiert.bin nur spärlich behaart.

Ich rasiere mich auch immer komplett. Das dumme am Poloch ist nur, es wächst da schnell wieder und wird auch mehr. Meine ich wenigstens

Geschrieben

bei beiden Geschlechtern müssen  für  mich  Achseln und der komplette  Intimbereich  blank also ha ar frei sein.

×
×
  • Neu erstellen...