Jump to content

Mögt ihr lieber einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis ?

Cut oder uncut?  

316 Stimmen

1. 1. Was mögt ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...

Das ist mir egal, Hauptsache groß gebaut ausdauernd und spritzig

Nun, da ich am liebsten Schwänze im Mund habe mag ich doch eher die mit einer Normalen Vorhaut allein des Geschmacks wegen. Ich habe aber auch eine Technik mit meinen Lippen die Vorhaut nach hinten zu schieben so das ich gleich mit meiner Zunge die Eichel um lecken kann.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ist mir egal, Hauptsache gut gebaut, ausdauernd und viel Sperma zum reinspritzen

Habe ebenfalls schon mit beiden Varianten das Vergnügen gehabt. 

Würde einen Mann auch nie auf dieses Merkmal reduzieren. Dennoch finde ich es nicht gut wenn aus welchem Grund auch immer daran herumgeschnitten wird. Bin ein eindeutiger Befürworter eines unbeschnittenen und natürlichen Penis. Er schmeckt besser und es macht mehr Spaß sich damit zu beschäftigen. Beschnittene finde ich zu clean und langweilig.

Ich bin beschnitten, liebe aber unbeschnittene Schwänze total. Allein schon aus ästhetischer Sicht sehen sie einfach besser aus. Hinzu kommt, dass sie noch viel würziger schmecken und einen besonderen Duft verströmen.

Folgende Situation: Ich knie vor einem geilen deutschen Mann über 60 und er packt seinen halb- bis ganztägig ungewaschenen unbeschnittenen Schwanz aus...mmmmhhh lecker!! Da muss ich beim Lutschen laut und lustvoll stöhnen, weil ich eine Geschmacksexplosion in meinem Mund habe...

Finde ich auch, ein unbeschnittener Penis entwickelt unter der Vorhaut einen besonderen Geschmack u. Eigengeruch, den ich so sehr liebe.

Egal  hauptsache sauber, und leiden muss ich ihn mögen. Nicht jeder Schwanz gefällt mir 

Hauptsache gepflegt, ob mit oder ohne Vorhaut ist mir egal

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...