Jump to content

Blasen mit Kondom


Torpheus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Fine blasen mit Gummi sowas von unerotisch. Dann kann ich auch ne Gurke nehmen, Tüte rüber und rein in den Mund. Ne Danke.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Torpheus:

Wenn ich auf die Knie gehe und nen Gummi raushole gibt es oft blöde Sprüche. Wenn ich dann sage ohne läuft nicht geht es zwar fast immer klar aber warum diese Ständige Diskussion.

Super Einstellung!!!

Das ist deine Vorraussetzung, dein Wille und wenn es  einem nicht gefällt, hat er halt Pech und kann sein Pimmelchen ungeblasen wieder einpacken und das ganz ohne Diskussion!

Geschrieben

Ich finde es auch nicht unbedingt erotisch (aus meiner Sicht), aber es ist einfach kommentarlos zu akzeptieren. Und wer das nicht kann, soll weitergehen.

Geschrieben
Kommt drauf an . Wenn ich jemand kennen lerne im PK oder anders wo klar mit Gummi. Aber Privat irgendwo und mann hat Vertrauen dabei . Klar ohne . Muss ja nicht schlucken beim ersten mal
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 12:34, schrieb Torpheus:

Mich würde einmal interessieren warum viele ein Problem damit haben mit Kondom ein geblasen zu bekommen ? ...

Das gleiche Verhalten gibt es ja auch in Kinos.... 

Lustig wird es auch, wenn man als passiver auf ein Gummi besteht.

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Es ist gut zu wissen das ich das nicht zu eng sehe, sondern das andere auch so denken.

Geschrieben
Ich selbst bevorzuge es sogar mit Gummi...finde ich selbst hygienischer.
Geschrieben
Etwas Vertrauen sollte da sein, sonsr macht die Sahne keinen Spass...
Geschrieben

Vieles was hier geschrieben wurde, sehe ich genauso. Auf unbekannten Terrain würde ich als aktiver Bläser immer erst einmal drauf bestehen. Als  "Samenspender" würde ich es dem Bläser überlassen. Im privaten Rahmen ist es schwieriger, selbst wenn mann sich kennt, weiß amn nicht, wo sie zwischenzeitlich "reingehalten haben".

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 12:34, schrieb Torpheus:

Mich würde einmal interessieren warum viele ein Problem damit haben mit Kondom ein geblasen zu bekommen ? Ich meine klar ist es ohne schöner, dessen bin ich mir durchaus im klaren aber gerade im Bereich Cruising / Outdoor wo man doch eigentlich hingeht um Druck ab zu bauen finde ich es wichtig. Ich meine weiß ich was der Typ hat oder wo der Schwanz schon so war??? Wenn ich auf die Knie gehe und nen Gummi raushole gibt es oft blöde Sprüche. Wenn ich dann sage ohne läuft nicht geht es zwar fast immer klar aber warum diese Ständige Diskussion. Wie macht Ihr das so? 

Wenn mir Jemand einen blasen môchte,aber ohne Kondom,na dann genieße ich es,wenn ich den anderen Kerl ohne Kondom blase,darf er nicht in meinem Mund absptzen,bis jetzt hat es immer so gut geklappt ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es ohne schön blasen und das Sperma zu bekommen und zu schlucken. Bin richtig süchtig da nach.

Wo ich das das erste mal erlebt habe möchte ich es jetzt öfter haben. 

Schön ein Schwanz zu blasen bis zum Schluss 

Geschrieben

Ohne Kondom bis er mir in den Mund spritzt. Mit ist ekelhaft, ohne ist lecker und Geiler für beide, vor allem für den  der gerade entsaftet wird und in den Mund spritzen darf.

Geschrieben

Also ich blase auch nur ohne, ich brauch einfach den Geschmack und den warmen Erguss im Mund. Sonst könnte ich ja an jedem x beliebigen Gegenstand lutschen.   

Geschrieben

Blase lieber ohne Gummi, aber abspritzen dann auf mich, nicht im Mund. Und ich möchte sehen wer es ist, also nicht in einer dunklen Ecke oder am Gloryhole. 

Geschrieben

Also dazu kann ich auch was sagen. Als ich mit meiner jetzigen Frau (transsexuelle) zusammen gekommen sind, hat sie sagen wir es mal so, mit Gummi angeblasen. Werd ich nie vergessen, wir schön am knutschen und befummeln, mein Schwanz steht wie eine Eins. Sie kramt in ihre Handtasche, holt ein Kondom raus, zieht es über und bläst. Nach einer ganzen Minute, zieht sie das Ding wieder ab. Begründung von ihr, es schmeckt nicht. Beide mussten wir lachen und was soll ich sagen, ohne hat es ihr viel besser geschmeckt. 

Geschrieben

Hab noch nie mit Gummi geblasen. Schluck meistens auch die Ladung oder einen Teil davon. 

Geschrieben

Ich blase am liebsten ohne.... Aber klar wenn es ein quicki irgendwo ist geht safe vor. Nicht nur beim blasen 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...