Jump to content

Blasen mit Kondom


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist sinnvoll bei Fremden auch beim blasen einen Gummi zu benutzen, ich mag dies allerdings nicht und habe noch nie jemanden mit Gummi geblasen, daher ziehe ich in dem Fall das wixen vor, in vertrauter Zweisamkeit ist auf jeden Fall der Geschmack des Schwanzes geil. Beim AV habe ich aktiv und passiv keine Problem mit dem Gummi. Sicherer ist Gummi aber immer.

Geschrieben

Das serlebe ich wie @Krooko. Ich würde Fremde nur mit Gummi blasen, habe es aber noch nicht getan, weil ich mir aussuche, wen ich blase. Ich habe es mit Gummi probiert, aber es macht mir keinen Spaß - der Geschmack und vor allem das Spritzen machen für mich mit Gummi keinen großen Sinn.

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 12:34, schrieb Torpheus:

Mich würde einmal interessieren warum viele ein Problem damit haben mit Kondom ein geblasen zu bekommen ? Ich meine klar ist es ohne schöner, dessen bin ich mir durchaus im klaren aber gerade im Bereich Cruising / Outdoor wo man doch eigentlich hingeht um Druck ab zu bauen finde ich es wichtig. Ich meine weiß ich was der Typ hat oder wo der Schwanz schon so war??? Wenn ich auf die Knie gehe und nen Gummi raushole gibt es oft blöde Sprüche. Wenn ich dann sage ohne läuft nicht geht es zwar fast immer klar aber warum diese Ständige Diskussion. Wie macht Ihr das so? 

Ich blase mit und ohne Kondom und ich lasse mir ein blasen mit und ohne Kondom wie es gewünscht wird

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, wie hihie bekommt man denn so ein Kondom geschluckt ohne kann man besser schlucken

Scherz

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Am 30.12.2019 at 13:50, schrieb KleinerPrinz68:

Das gleiche Verhalten gibt es ja auch in Kinos.... 

Lustig wird es auch, wenn man als passiver auf ein Gummi besteht.

Entweder Gummi ider

eben kein sex

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow10:

Einen Schwanz mit Kondom nehme ich nicht in meinen Mund. Da kann ich gleich einen Dildo aus Kunststoff lecken.  Bein ficken kann der Schwanz ein Kondom haben. Dabei merke ich kaum einen Unterschied.

Kondom geht gar nicht - weder im Mund noch im Arsch. Ich will das Sperma im Arsch haben und nicht im Gummi!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lasse mich gerne auch mit Kondom ins Maul ficken, wenn ich es hinterher auslutschen darf. 

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Also ich blase auch Ohne kondom  es kommt daruf an wer das ist wenn der Mann verheiratet ist oder älter ist dann kann ich das machen meinte meine Herrin

Geschrieben

Ich hate mal einen auf ner Klappe, der hat vorher gefragt, ob ich ihm ohne Gummi einen blasen würde. Er wollte schön reinspritzen, sagte er. Als ich vor ihm hockte und seinen großen dicken Schwanz mit Mund und Zunge verwöhnte  stöhnte er geil. Kurz bevor es ihm kam sagte er: "Los, schön schlucken, komm!" Er hatte ein sehr heftigen Orgasmus und hielt meinen Kopf fest, als hätte er Angst, ich würde mich zurück ziehen. Wow, war total geil!

DevoterSklave69
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne mal ein 20cm schwanz blasen

bearbeitet von DevoterSklave69
Geschrieben

Der Bläser hat die Wahl - und wenn beide mit wollen, why not?

Generell aber: mal so, mal so.

Geschrieben

Fremde blase ich nur mit Gummi ! Habe zwei mal früher ohne geblasen und hatte Bakterien Endzündung.

Dann liebe mit ,wenn man sich besser kennt geht es auch ohne !

Geschrieben

Ist auch besser. Vor allem ist es eh eine Kopfsache. Zum blasen kann man ja auch extradünne Gummis nehmen. Wobei ich da immer zu "ohne" bereit bin. Aber ficken? NIE ohne. Wenn dann in einer festen Beziehung, klar. Aber Unbekannte bzw. Fickfreunde? 

Geschrieben

Habe noch nie mit Kondom gelesen. Erstens schmeckt an den Penis Geschmack mit. Und zweitens möchte ich das man mir in den Mund spritz, gerne auch Gesicht. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In früheren Zeiten kam es häufiger vor das man Schwänze geblasen hat, ohne Gummi und auch geschluckt habe....weil es irgendwie normal war.....

auch das ich oft mein Schwanz ohne blasen ließ.....obwohl es dabei häufiger vorkam das man den anderen Mann nicht kannte.....es ging dabei nur

um Sex.....Glück gehabt das man sich nichts eingefangen hat......heute finde ich es auch noch viel geiler ohne Kondom, aber treibe es nicht mehr

Kopflos mit fast jedem......natürlich kann man sich auch mit irgendwas Anstecken, obwohl man der Meinung ist den anderen gut zu kennen.....einen

100% Schutz gibt es ohne Kondom nicht........aber mit Kondom ist es besonders beim blasen unangenehm

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 20:26, schrieb pierre007:

.aber mit Kondom ist es besonders beim blasen unangenehm

Mit Kondom geht gar nicht. Dann verzichte ich. 

Sonnenschein047
Geschrieben

Ich hätte damit kein Problem mit dem Gummi .  Sind wir mal ehrlich, für viele ist das Phantasie alles ohne ,in Wirklichkeit sieht man ja dann wieviel Prozent zu einem Treffen kommen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2019 at 02:10, schrieb HaJo_G-Team:

Selbstverständlich ist blasen OHNE Gummi immer für BEIDE angenehmer.
Allerdings sollten dann gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sein. Wer auf anonyme Sextreffen, etwa auf Autobahnparkplätzen oder Klappen steht, und ohne den anderen zu kennen dessen Dödel OHNE Gummi lutscht, der darf sich dann auch nicht wundern wenn er Herpes oder Feigwarzen - wenn nicht gar schlimmeres - bekommt. Das ist nun auch keine Panikmache, sondern gesunder Menschenverstand.

Wenn man sich hingegen kennt, und um die Hygiene und Gesundheit des anderen weis, dann können beide den Oralverkehr sowohl passiv als auch aktiv unbeschwert und bewusst genießen... :coffee_happy:

Ja das ist auch meine Einstellung,  aber bei vielen scheint das Thema sexuell übertragbare Krankheiten noch gar nicht angekommen zu sein 

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 08:14, schrieb Deleted-User:

Lasse mich gerne auch mit Kondom ins Maul ficken, wenn ich es hinterher auslutschen darf.

Das macht ja nun sehr viel Sinn !!!! :gimp:      Davon abgesehen, soll es Kondome mit Geschmack geben (habe ich allerdings noch nie probiert)

  • 3 Wochen später...
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...