Jump to content

Blasen mit Kondom


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich blase auch wenn er ein Gummi drüber hat. Mich persönlich stört das nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag nicht mit Kondom blasen immer ohne denn ich möchte das Sperma im Mund spüren und schmecken und dann natürlich schlucken .Habe mal auf einen Parkplatz mehrere Typen getroffen die ficken wollten da ich aber nicht gespült war fickten sie mich mit  Gummi und spritzen auch alle ab.Danach ließen sie das Sperma aus ihrem Kondomen in meinem Mund 👄 laufen und ich schluckte alles war sehr geil. 

 

Geschrieben

Da gehen die Meinungen insgesamt voll auseinander...   :flushed:

Gesundheit = mit Kondom

100% Feeling = ohne Kondom aber mit Risiko

Geschrieben
Finde es geil 😍🥹 wenn da mehrere ihre Sperma drin sammeln...
Geschrieben
Am 9.10.2023 at 13:40, schrieb Herrscher45nackt:

also ich lutsche nicht jeden wildfremden einen ab... will das auch nciht bei mir, ein wenig vertrauen sollte schon da sein

Vertrauen aufbauen und haben ist immer wichtig und grundbedingung dafür.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lutschen bis zum Schluß immer ohne Gummi, die Frage hat sich mir noch nie gestellt, warum auch ?

Geschrieben
mit gummi lutschen🤣 kannste ja gleich n dildo nehmen ...
Geschrieben

Jemand fremdes oder mal eben im Wald, Auto,See würde ich nur mit Kondom blasen 

klar ist ohne geiler aber das geht nur bei jemandem den ich länger kenne 

soo schlimm ist der Schwanz mit Gummi nun auch nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spaceboy:

soo schlimm ist der Schwanz mit Gummi nun auch nicht 

Ja, stimmt, und das Gummi muss ja nur hinter dem Eichelkranz sitzen, dahinter hätte man ja wenigstens noch den Schaft in natura - - -

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit Kondom ist letztlich immer schei..., aber stets sicher!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ChrisDevotRV:

gibt zwar welche mit Geschmack, aber ohne in neutral ist viel schöner

"neutral" gibt es nicht - dann schmecken die Dinger eben nach Gummi, fast wie  ein Luftballon, nicht ganz so schlimm wie ein Schießgummi....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ehrlich gesagt noch niemals einen kompletten Blow Job mit Gummi gemacht.

Klar bläst man schonmal mit Gummi, aber dann nur in der Vorbereitung für anal Sex. Wenn ein Mann beim blasen keine Anstalten macht mich ficken zu wollen, ziehe ich auch keine Tüte drüber. Möchte ihm und mir doch nicht das Vergnügen nehmen.

Bin aber auch nicht der cruiser Typ und lutsche nicht jeden Schwanz auf einem Parkplatz. 

Geschrieben

Wenn es einer so möchte, bitte, mache ich auch, aber dann mit Geschmack... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Blasen mit Kondom , wie bitte , auf keinen Fall, da kann ich ja auch am Autoreifen lecken

Geschrieben

Mich macht es erst richtig geil, wenn mein Gegenüber mich schmecken möchte. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selbst blase auch lieber ohne Gummi und laß auch am liebsten ohne blasen......schlucke aber nicht wenn ich jemanden beim Cruising erst Kennengelernt hab....

dann wird ausgespuckt, oder er spritzt mir einfach ins Gesicht, Körper.

Aber ich hab auch schon mit Kondom geblasen, ist wirklich nicht so angenehm, auch umgedreht nicht so toll.

Dagegen finde ich es nicht so schlimm, wenn ich mit Kondom gefickt werde.

Also, blasen ist ohne viel geiler, aber mache es auch

 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...