Jump to content

Blasen mit Kondom


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also blasen ohne Kondom ist natürlich geiler, Aber bei Outdoor-cruising blase ich auch nur mit Kondom, das funktioniert doch auch ganz gut und wenn die Sahne ins Kondom spritzt finde ich in dieser Situation geil und auf jeden Fall sicher.

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Diese "Verhüterli" gibt's ja mittlerweile in sämtlichen Geschmacksrichtungen,
von Erdbeer, Banane, Van-Nille über Spearmint bis hin zum Schoko-Geschmack.

Ist aber irgendwie trotzdem nicht so meines. Das wäre es auch dann nicht, wenn die
Gummitauchwarenindustrie es hinbekommen würden Pariser mit Penisgeschmack
zur Marktreife zu entwickeln, da fehlt mir dann immer noch der Haut/Haut -Kontakt...^^ :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mit Luftballons spielen will, spiele ich mit Richtigen. Die sind billiger.

Ich möchte schon den Penis spüren und schmecken, und kein Gummi. Könnte ich mir gleich ein Gummiken holen.

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 12:34, schrieb Torpheus:

Mich würde einmal interessieren warum viele ein Problem damit haben mit Kondom ein geblasen zu bekommen ? ...

Ich finde blasen mit Gummi ok. beide Seiten sind save. Wir haben doch alle mehr als einen Partner,dass ist auch schön,aber immer an die Gesundheit denken.

Geschrieben

Blasen mit Kondom hab es nie gehört aber bis es zur Sache geht dann gern und wenn man sich kennt und bei öfteren mahlen kann man es ruhig beim Sex Partnerschaft (Sexfreundschaft) sich genussvoll genießen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich blase auch gerne ohne aber könnte es mir auch vorstellen das mit aber nur mit Geschmack 

Geschrieben

mir ist es egal,mit oder ohne...hauptsache ....blasen....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sollte okay sein wenn einer beim Sex unter Unbekannten ein Kondom bevorzugt. Hygienisch in jedem Fall besser! Wem es nicht gefällt kann ja gehen, da finde ich es auch kein Problem wenn er die Hose schon auf hatte.... 

Jemanden dann zu beleidigen oder gar zu beschimpfen, ist mehr als peinlich! 

Geschrieben

ich habe in meinem leben noch nie mit gummi geblasen  -- und das wird auch so bleiben 

nie im leben wird mir das passieren -- blasen mit kondom 

Geschrieben

Als noch alle Geschlechtskrankheiten gut behandelbar waren, war ich auch unbedingt für "ohne Gummi". Inzwischen haben wir ganz andere Gefahren. Manche Dinge muss man im Lauf des Lebens einer Neubewertung unterziehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

blasen mit gummi wäre das letzte auf der welt was ich machen würde -- 

ich blase nur ohne gummi -- sauberkeit iss wohl logo --

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Gepflegter Pimmel is auch Geil im HALS

Geschrieben

Ich gehöre zu denen , die gesund bleiben wollen - daher bei ONS nur mit ( gegenseitig ). Wems nicht passt -der hat Pech  !

Geschrieben

Ich finde es durchaus verständlich, auch wegen der Hygiene wegen, dass man bei Unbekannten selbstverständlich nur mit Kondom bläst.

Es gibt gute, auch mit Geschmack, die durchaus angenehm sind. Versuchs doch mal mit Nutella, das ist sicher für beide ein Erlebnis.

Wenn man sich dann länger kennt und die Hygiene stimmt, ist "blank" kein Problem.

Geschrieben

Der Vorteil vom Blasen mit Gummi ist, das der Typ, der geblasen wird, nicht aufpassen muss. Er kann das Blaskonzert bis zum Sch(l)uss geniessen.

Ich  finde Sperma im Mund eklig und Gesichtsbereich , egal von wem. Daher blase ich nur mit Gummi,  dafuer aber bis es kommt. Wer das nicht mag, hat noch die Option gewichst zu werden. Mag er das auch nicht, denn kann er sein "Ding" einpacken und gehen.

Geschrieben

habe noch nie mit gummi geblasen -- wird auch bei mir nie passieren 

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 08:28, schrieb YoshiSiam:

Daher blase ich nur mit Gummi,  dafuer aber bis es kommt.

Das ist ähnlich, wie wenn man ein Kondom über das Bierglas zieht, weil man beim Trinken den Bier-Geschmack nicht mag. 😁

Geschrieben

Das ist aber ein komischer Vergleich.

Wer den Geschmack von Bier  nicht mag, derjenige wuerde keins trinken. Es ging mir ja auch nicht um den Geschmack von Sperma, sondern um Sperma als Solches. Ich will es nun mal nicht im Mund oder Gesicht haben.

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 08:28, schrieb YoshiSiam:

dafuer aber bis es kommt

1. Tust Du so, als ob das eine besondere Ausnahme wäre, aber so ist das nicht. Nahezu alle, die blasen, schlucken auch. Ich glaube das nach 15 Jahren quasi wöchentlichen Klappensex beurteilen zu können. Kein einziger hat nicht geschluckt. 

2. Wenn Dir der Vergleich nicht gefällt, frage ich mich ernsthaft, was man davon hat, einen silikonummantelten Schwanz zu nehmen. Jeder Dildo ist doch dann genau so gut. Aber ich überlasse es natürlich Dir, wie Du mir (hoffentlich) überlässt, meine Verwunderung darüber auszudrücken. 

Geschrieben

Ich glaube nicht, das jeder Blaeser schluckt. Und ja, ich lasse dir natuerlich deine Verwunderung. Jeder so, wie er mag und gut.

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht so recht wie manche ihre Lust und Geilheit beim Blasen und Schlucken als quasi gleichberechtigt mit der berechtigen eigenen Gesundheitsvorsorge (und im weiteren Sinn auch der Gesundheit anderer) abwägen. Sollte nicht die Gesundheit wichtiger sein als der geile Geschmack von Sperma beim Abgang?! 

Aus meiner Erfahrung lassen sich vielleicht viele in den Mund spritzen, schlucken aber oft nicht. Ich selbst lass mir zumindest nicht in den Mund spritzen. Wenn ich bis zum Schluss blasen will dann eben mit Gummi. 

Der Vergleich dann könnt ich gleich einen Dildo blasen hinkt, schließlich zuckt, stöhnt und bewegt sich der Dildo nicht. Und hat am Ende auch kein zufriedenes Lächeln. 

Es gibt echt genügend Infektionen (teils erneut vermehrt wieder auftretend), die ich nicht unbedingt haben muß. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiTom66:

Ich verstehe immer nicht so recht

Ich hatte in meinem "jungen" Leben vielleicht mit einer Handvoll Kondomen zu tun und zwar nach der Entbindung bei meiner Frau. Natürlich weiß ich ob der Risiken, die in vielen anderen Bereichen unseres Lebens auch existieren. Ich verstehe nur nicht, warum einige das gebetsmühlenartig von sich geben müssen. Hältst Du die oder mich für blöd oder willst Du Dich herausstellen? Nur eine der beiden Möglichkeiten kann zutreffen. 

×
×
  • Neu erstellen...