Jump to content

Blasen mit Kondom


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ein Schwanz mit Gummi blase kann ich auch am Gummischwanz lutschen,  bringt gar nichts. Aber da ich nicht jeden xbeliebigen blase habe ich eh keine Probleme. Ich blase meinen Partner und von ihm möchte ich auch alles haben. 

Geschrieben

Mit Gummi blasen geht überhaupt nicht.Ich will den 

Pimmel und den Kerl schmecken und den Samen erst recht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag keine Gummis, möchte den Schwanz:cock: schmecken und spüren

und vor allem ,möchte ich den geilen Saft schlucken....:wdrops::wdrops::wdrops:

Geschrieben

Ich habe eine Freundschaft zu einer Dominanten Frau die mich auch mal an Diverse Outdoor-Plätzen vorgeführt werde wo ich dort nach ihren Anweisungen mehrere Männer blasen muss. Aber nur mit Gummi. Dafür können die meinen Mund ficken wie sie wollen bis sie ins Gummi oder auf mir spritzen...

Geschrieben

Professionelle Nutten haben das Gummi bereits im Mund und stülpen es dem Kunden unbemerkt mit den Lippen über, während sie ihn blasen. So vermeiden sie Ansteckung. Dass die Kunden das nicht merken, zeigt doch, dass der Unterschied im Gefühl gar nicht so groß sein kann....

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 18:19, schrieb leach1m:

Ja, stimmt, und das Gummi muss ja nur hinter dem Eichelkranz sitzen, dahinter hätte man ja wenigstens noch den Schaft in natura - - -

Den Gummi nur bis zum Eichelkranz? Funktioniert das ? Geht das Kondom dann nicht ab, insbesondere beim Abspritzen?

Geschrieben

Ohne Gummi ist geiler! Laß mir aber nicht in den Mund spritzen!

Mit Gummi kann man jedoch lutschen bis zum Abspritzen und spürt das Zucken und Pumpen des Schwanzes!

@leach1m rollt das Gummi nur bis zum Eichelkranz! Das scheint mir ne gute Möglichkeit zu sein, fast blank bis zum Abspritzen blasen zu können und dennoch kein Sperma in den Mund zu bekommen! Wer hat das schon probiert? Funktioniert das?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb suckmebi:

rollt das Gummi nur bis zum Eichelkranz! Das scheint mir ne gute Möglichkeit zu sein, fast blank bis zum Abspritzen blasen zu können und dennoch kein Sperma in den Mund zu bekommen!

Ich schätze, man muss das vorher üben, z.B. an einer Banane. AUf Anhieb wird es nicht klappen.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...