Jump to content

Blasen mit Kondom


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um zu beurteilen, ob du blöd bist oder nicht, kenne ich dich nicht gut genug. 

Ich wollte nur meine Verwunderung darüber ausdrücken, wie leichtfertig manche diese Risiken eingehen. 

Geschrieben

Das hat doch alles nichts mit "blöd sein" zu tun. Gesundheit geht vor. Da hat @BiTom66  schon voellig recht. Wenn jemand eine Partnerschaft zu Hause hat, denn finde ich es ziemlich daneben, wenn jemand nur aus Geilheit, die Gefahr eingeht etwas "Ansteckendes" ein  zu sammeln. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich Leidenschaftlicher Gummifetischist bin hätte ich überhaupt keine Probleme damit, mit Gummi Geblasen zu werden, oder zu Blasen. Und wenn ich das Sperma will kann ich es aus dem Gummi immer noch in meinem Mund Nehmen und dann Schlucken. Meins Schluck ich dan Sowieso. 

Geschrieben

Blasen mit Kondom... mag ich nicht. Ich mags Natur pur. Aber ich verstehe gerade in der jetzigen Zeit jede/n, die/der auf einem Kondom besteht. Die gibts ja mit Geschmack.... aber der Schwanz ohne schmeckt einfach am besten.

Geschrieben

blasen mit gummi  -- das wäre das  letzte auf der welt was ich machen würde

Geschrieben

Es geht mit Geschmack, aber die Erfüllung ist es nicht. Muss sagen, von den ca. 150 Schwänzen die ich bisher geblasen habe, waren nur die ersten zwei mit Gummie. Trotzdem habe ich keine Krankheiten bekommen, allerdings bei den meißten auch nicht geschluckt.

Geschrieben

Blasen ohne Kondom ist geil, mit Kondom finde ich einfach öde.

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 17:54, schrieb MalwasNeues:

Blasen mit Kondom... mag ich nicht. Ich mags Natur pur. Aber ich verstehe gerade in der jetzigen Zeit jede/n, die/der auf einem Kondom besteht. Die gibts ja mit Geschmack.... aber der Schwanz ohne schmeckt einfach am besten.

Hm... also über meine Penisdildos hab ich auch immer nen Gummi drübergepackt (auch zum üben das Teil mit dem Mund aufzuziehen). Egal ob mit oder ohne Geschmack... es schmeckt einfach künstlich... und ich hab dann immer so ein komisches Gefühl im Mund.

Dann lieber ohne.

Geschrieben

Da ich auf Sperma stehe funktioniert blasen mit Kondom  nicht, Ja habe ich mal mit Gummi ausprobiert und mich fast übergeben. Da hat man genau den gleichen Geschmack wie beim Abdruck den der Zahnarzt macht im Mund, ekelhaft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich blase nicht jeden, und so habe ich kein Problem, ohne Gummi zu blasen. Mit Gummi hätte ich gar keine Lust. Außerdem fehlt dann das schöne Spritzen. Das ist doch der Höhepunkt und die Belohnung!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es ohne Gummi zu blasen um dann auch alles zu schlucken 

Aber wenn ich den schwanz nicht kenne dann ist es mit Gummi gesünder 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry aber dann lasse ich es lieber. sowas fange ich gar nicht erst an, blasen mit Kondom, nein nein.

Geschrieben

Ich will mal mit einen Dildo ausprobieren, ob ich meinen Würgereflex unterdrücken kann. 🤣

Geschrieben

So manche üben auch erstmal mit Dildo. Ist beim Av ja dasselbe.

Geschrieben

Wenn jemand nur mit Kondom blasen will oder geblasen werden will ist das doch völlig ok. Wenn der ander nichtr will, dann halt nicht. Ich blase selber lieber ohne, schlucke nicht und lasse mich auch lieber ohne blasen. Ein anderes Problem ist die Hygiene. Ich lutsche ja auch nicht am Bahnhofsklo. Da sind Typen unterwegs - brrrrr. Ich halte tägliches waschen mit Seife und/oder duschen für selbstverständlich.

Geschrieben

Blasen und lecken nur blank; ich mag den Geschmack und den Geruch seines Schwanzes. Für den Nehmer ist es ohnehin viel gefühlvoller... und oft möchte er nicht in ein Tütchen spritzen sondern auch beobachten wie der Nehmer es zu Ende bringt...  :cum:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2021 at 14:32, schrieb BiTom66:

Ich verstehe immer nicht so recht wie manche ihre Lust und Geilheit beim Blasen und Schlucken als quasi gleichberechtigt mit der berechtigen eigenen Gesundheitsvorsorge (und im weiteren Sinn auch der Gesundheit anderer) abwägen. Sollte nicht die Gesundheit wichtiger sein als der geile Geschmack von Sperma beim Abgang?! 

Aus meiner Erfahrung lassen sich vielleicht viele in den Mund spritzen, schlucken aber oft nicht. Ich selbst lass mir zumindest nicht in den Mund spritzen. Wenn ich bis zum Schluss blasen will dann eben mit Gummi. 

Der Vergleich dann könnt ich gleich einen Dildo blasen hinkt, schließlich zuckt, stöhnt und bewegt sich der Dildo nicht. Und hat am Ende auch kein zufriedenes Lächeln. 

Es gibt echt genügend Infektionen (teils erneut vermehrt wieder auftretend), die ich nicht unbedingt haben muß. 

Hast du vollkommen recht, ganz meine Meinung.

Geschrieben

mit Gummi geht alles da ich geil auf Gummi bin

Geschrieben
Januar 18, schrieb BiMucMan:

Das ist ähnlich, wie wenn man ein Kondom über das Bierglas zieht, weil man beim Trinken den Bier-Geschmack nicht mag. 😁

der war mal echt klasse

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab einmal mit geblasen war total abtörnend . Seit da nur noch ohne Gummi.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich blasen sterbend langweilig finde, lass ich in der Regel sowieso niemanden bei mir unten ran! Selbst wenn es dochmal dazu kommen sollte, dann NUR mit Gummi! Weiß ich was der gegenüber alles so mit sich rumschleppt?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...