Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1141 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

16x5 😃 Universal 👍🏻Passt überall 

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 18:09, schrieb KleinesTeil:

Hab 17x5 ausgefahren und nur 8cm wenn er klein.ist... Ich wurde sofort eine Penisvergrößerung machen, wenn ich das Geld hätte...

bei den Maßen noch an eine Penisvergrößerung zu denken ist - na,  das  Wort darf ich hier nicht schreiben...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Durchschnitt ist mir zu klein, denn 17 x 5 sollte er mindestens sein

Geschrieben
Gibt es eine offizielle Version, wie gemessen werden soll?
Geschrieben

Naja, wahrscheinlich ist bei der Produktion das Material ausgegangen.......mit meinen knapp 11 * 4 werde ich wohl nicht in der Hit - Liste gelangen....

ist beschnitten und rasiert....damit man Ihn auch finden kann

 

  • 2 Wochen später...
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...