Jump to content

Behinderte Menschen, die Schwul oder Bi sind


Dadybi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind fast alle behindert. Unsere größte Behinderung ist unsere Intoleranz. Der hat aber... Guck mal was der.... Uns selbst kann es doch auch passieren das wir aus irgendeinem Grund nicht mehr so können wie wir wollen ( Unfall...). Dann ist das Geschrei groß weil "alle" anderen einen nicht verstehen. Oder liegt es einfach an der eigenen Intoleranz die man seit Jahren mit sich rumträgt?
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ja gibt es sicherlich, insbesondere die Notgeilen die alles und jeden nehmen :-)

 

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 08:07, schrieb nackedei2:

Wir sind fast alle behindert. Unsere größte Behinderung ist unsere Intoleranz. Der hat aber... Guck mal was der.... Uns selbst kann es doch auch passieren das wir aus irgendeinem Grund nicht mehr so können wie wir wollen ( Unfall...). Dann ist das Geschrei groß weil "alle" anderen einen nicht verstehen. Oder liegt es einfach an der eigenen Intoleranz die man seit Jahren mit sich rumträgt?

Dem kann ich nur voll zustimmen.

Geschrieben
Am 2.12.2022 at 08:35, schrieb nohas:

Glaubt ihr Echt daran das es bisexuelle Menschen gibt !?

Ich bin ein solcher seit meiner Geburt, ich liebe die Menschen , egal welchen Geschlechts.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peterbär:

Dem kann ich nur voll zustimmen.

Da stimme ich dir nur zu 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2022 at 08:35, schrieb nohas:

Glaubt ihr Echt daran das es bisexuelle Menschen gibt !?

eindeutig ja, ich bin einer von ihnen.

Geschrieben
Einem Blinden kann man den Körper mit den Fingern erforschen lassen, er wird alles wichtige schon finden. Einem Tauben kann man leicht andeuten, was man gern hätte. Ein Stummer wird dir schon zeigen was er möchte. Ein Rollifahrer braucht bei dem einen oder anderen vielleicht Hilfe - ich persönlich würde ihm sogar die Windel wechseln wenn er eine trägt oder es möchte. Lediglich bei geistigen Einschränkungen würde ich sicher gehen wollen ob derjenige seinen freien Willen auch wirklich bekunden kann. Da ich selber körperlich leicht eingeschränkt bin und Schwerbehindertenvertreter bin, sind mir die Probleme nur all zu bekannt. An alle Uneingeschränkten, die das lesen: einfach Mal was neues ausprobieren!
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 22:57, schrieb spassrm:

Einem Blinden kann man den Körper mit den Fingern erforschen lassen, er wird alles wichtige schon finden. Einem Tauben kann man leicht andeuten, was man gern hätte. Ein Stummer wird dir schon zeigen was er möchte. Ein Rollifahrer braucht bei dem einen oder anderen vielleicht Hilfe - ich persönlich würde ihm sogar die Windel wechseln wenn er eine trägt oder es möchte. Lediglich bei geistigen Einschränkungen würde ich sicher gehen wollen ob derjenige seinen freien Willen auch wirklich bekunden kann. Da ich selber körperlich leicht eingeschränkt bin und Schwerbehindertenvertreter bin, sind mir die Probleme nur all zu bekannt. An alle Uneingeschränkten, die das lesen: einfach Mal was neues ausprobieren!

Meine Hochachtung vor deinen gesunden Ansichten.

Geschrieben
Mensch bleibt Mensch, auch mit einer Behinderung. Davon gibt es soviele Unterschiede, von leicht bis schwer. kann schon verstehen, wenn man eventuell Berührungsängste hat. Für mich spielt das keine Rolle
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solange die 'Chemie" stimmt, ist es völlig egal ob er eine Behinderung hat oder nicht, dass ändert doch nichts an den Gefühlen füreinander

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Ich persönlich hätte kein Problem mit einem Partner mit einer körperlichen Einschätzung. Es ist, so denke ich, auch nicht auf das was es ankommt. Entscheidend allein ist das zwischen beiden passt,, sie miteinander Spaß haben und sich in einer Freundschaft oder Beziehung wohlfühlen. Ich selber konnte mir sehr wohl eine Beziehung mit einem Partner im Rollstuhl oder anderen körperlichen Einschätzungen vorstellen. Dabei wäre es mir auch egal was andere sagen oder denken könnten. Einzig allein zählt nur das es mit dem Partner passt.

Geschrieben

Hallo Andre, bist ein Netter

 

Ein Problem ist weniger die körperliche Behinderung, sondern dass Nichtbehinderte immer denken sie machen etwas falsch oder dürfen dieses oder jenes nicht tun/fragen. Mir fällt immer auf sobald ich mit jemanden spreche, istd die Unsicherheit sofort weg.  Bin nämlich auch ein Netter

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Und in uhlstädt Minuten hat mich Mal einer mit rein genommen da sind die Kerle Schwanz frei in Flur Rum gelaufen und haben sich gegenseitig dran gefasst oder sind in ein Zimmer von einer Frau und haben vor ihr gewichst
Geschrieben

Wenn eine Person mit Behinderung zu mir Kontakt haben möchte, kann sie mich gerne anschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...