Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die Größe schon wichtig: zu groß - vor allem zu dick - mag ich NICHT. Das tut hinten weh und erzeugt vorne Würgreiz. Schlank soll "er" sein und nicht gar zu kurz.

Geschrieben

Ich stehe eher auf "kleinere" Schwänze ... Dann kan man ihn auch schön tief im Mund nehmen hihi

Geschrieben

also bei mir tut es bei 20cm 4cm durchmesser schon weh, das hat dann nix mer mit sex zu tun !

 

Geschrieben

Dann musst Du noch ein bisschen üben ;)

Geschrieben

Bei mir , je größer desto besser. Ich mag es wenn ich richtig ausgefühlt bin und ihn tief ihn mir spüre.

es ist einfach ein geiles gefühl wenn sich ein richtig dicker und langer schwanz sich seinen weg in meine lustgrotte sucht und er sich bis zum anschlag drin versteckt :cock:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist doch nicht das wichstigste wie groß der penis sein muss wichtiger ist dass er seinen mann steht und dass derjenige auch weis wie er mit umgehen muss

was nicht heisen soll dass ich keine großen mag

baerchenfreund
Geschrieben

Mir ist die länge gar nicht wichtig.Aber was mir richtig gut gefällt ist, wenn er schön dick ist.Und auch die Eichel sollte schön prall und saftig sein.

Geschrieben

Ich glaub man(n) sollte einfach mit dem zufrieden sein, was einem Mutter Natur verpasst hat. Ich hab auch nur so 13 cm aber  das ist für mich kein Grund zu meckern.:dickface: Hauptsache er steht ,wenn es drauf ankommt.

Geschrieben

Man sollte in verschiedene varianten zufrieden sein ob groß oder klein

Geschrieben

Größere oder Kleinere sollte für mich unwichtig sein. Hauptsache es sollte geil aussehen, bestückt und unrasiert sein :cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Egal, Hauptsache im Mund oder im Arsch :cock: 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also auf die Größe kommt es ja nu net wirklich an... Es ist doch egal ob er lang dick oder kurz und dünn ist... Hauptsache man weis damit umzugehen... Und ganz persönlich gesehen ist mir die Größe echt egal... Hauptsache es macht Spaß und man liebt die Person egal ob groß oder kleine...

Geschrieben

Männermaße sind selten real. Laßt Frauen messen und entscheiden! Küssen ist wichtiger denn der Menschheit größter Hochgenuß ist ohne Zweifel wohl der Kuß. Er ist beliebt, er macht vergnügt, ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt. Er kostet nichts, ist unverbindlich und er vollzieht sich immer mündlich. Hat man die Absicht, daß man küßt, so muß man erst mit Macht und List den Abstand zu verringern trachten und dann mit Blicken zärtlich schmachten. Die Blicke werden tief und tiefer, es nähern sich die Unterkiefer. man pflegt dann mit geschloß'nen Augen sich aneinander festzusaugen. Jedoch nicht nur der Mund allein braucht eines Kusses Ziel zu sein. Man küßt die Wange und die Hände und auch noch and're Gegenstände, die ringsherum mit Vorbedacht sämtlich am Körper angebracht. Auch wie man küßt, das ist verschieden im Norden, Osten, Westen, Süden. So mit Bedacht und mit Gefühl, der eine heiß, der and're kühl. Der eine haucht, der and're schmatzt, als ob ein alter Reifen platzt. Hingegen wiederum der Keusche vermeidet jegliche Geräusche. Der eine kurz, der and're länger, den längsten nennt man Dauerbrenner. Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen in Liebe aufeinanderklappen und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn die Kuh durch Matsche geht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich bin ein biboy, blase total gerne unbeschnitten, und gern auch immer mal deep , weil es ein tolles Gefühl ist den Kolben tief zu spüren. Muß aber sagen das mehr als 18 cm kein Spaß mehr machen, und der auch nicht breiter als 5 sein darf. Finde 16 oder 17 toll und etwas unter 5 dicke , und machen am meisten Spaß, damit kann ich eine gute Stunde ein verspielten blow machen. Meiner selbst ist 15,5 , beschwert hat sich da bisher auch kein Mädchen . Habe schon von Frauen gehört, es gäb Typen mit 18 bis 21 cm Pimmel und könnten nicht mit umgehen,die nur böd rein hämmern würden. Weiß aber auch von einer guten Freundin die gern so ein 21 cm Ding und mehr drin haben will.Jedoch sagte Sie das der Typ rhytmisch mit Ihr mit gehen muß. Daher denke ich allgemein auch das die Größe wohl nicht ausschlaggeben allein ist , sondern was Mann mit anstellen kann. Habe auch manchmal schon erlebt das einige Typen kein Feingefühl haben , und auf ihr Gegenüber nicht richtig eingehen können, und daher oft ein gemeinsamen Spaß haben nicht hin bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Groß oder klein ist unwichtig, Hauptsache Spaß haben und viel am spritzen :cock:

Geschrieben

Ich achte nicht sehr drauf wie groß oder klein es sein sollte. Jeder muss bestimmen wie man umgehen kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

--> Hab nicht nachgefragt ob mein Schwanz der Größe entsprechend in Ordnung ist. Bei manchen maßen ist mir unwichtig, mann sollte auch klein oder groß Spaß machen

  • Moderator
Geschrieben

Was mir spontan zum Thema einfällt: 


Kennt das noch jemand? 
Geschrieben
Ha, ha, ha. zu geil. Das war damals ein Hit. Aber hatte der echt was mit der Länge zu tun? Lol
Geschrieben
Was ein Blödsinn.....sollen sich jetzt alle erschießen die euren Normen nicht erfüllen...oder was....Hauptsache man Liebt sich und hat überhaupt jemanden an seiner Seite....!
Geschrieben
Also bei mir waren schon unterschiedliche Größen drin. Der größte war 28x6cm am Anfang tat es ein wenig weh aber nach ein paar minuten hat die geilheit oberhand genommen. Nach dem Sex hatte ich 2-3 Tage probleme bei Sitzen und gehen aber ingesamt war es ein geiles erlebnis. Der kleinst schwanz den ich drin hatte war 12x3cm.
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...