Jump to content

Windeln, Gummihosen, PVC, welchen Fetisch habt Ihr?


diaperman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil anzusehen sind Gummi/Latex/PVC auf jeden Fall. Was ich aber noch geiler finde als Klamotten: Bettwäsche, damit man schön in der Kiste rumsauen kann und es ist geil dadrauf rumzurutschen.

Geschrieben
mein einziger fetisch ist, der (meistens) brave, devote, streng erzogene und fickbare zögling zu sein.
Geschrieben
Ich mag ölige Ringkämpfe auf Latexbettlaken und das ganz nackt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb u2phie:

Ich mag ölige Ringkämpfe auf Latexbettlaken und das ganz nackt

Oh ja, das finde ich auch total geil. Wenn nackte ölige Körper aneinander gleiten, steife Schwänze umfasst und die Eier gepackt werden. Das macht mich so geil, dass ich gleich abspritzen könnte. :cum:

War in früheren Swinger-Jahren schon in der Ölwanne eines regionalen Swingerclubs mit ein paar Pärchen zusammen. Einfach geil und im wahrsten Sinne "haltlos", auch wenn alle zuschauen (Hier gibt es auch Ölparties). Das möchte ich gern nochmal erleben. Allerdings ist es nachher etwas mühselig, dass Öl wieder loszuwerden ohne dabei auszurutschen .

Mein Latexlaken wartet noch auf seine Einweihung. Wer hat Lust, es gemeinsam auszuprobieren?

bearbeitet von lustluemmel01
Direktlink zu Bild entfernt
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 21:29, schrieb u2phie:

Ich mag ölige Ringkämpfe auf Latexbettlaken und das ganz nackt

Cool ja 

 

Geschrieben

Hi bin der bigerd aus dem schönen Taubertal und würde gerne auch meinen pvc fetisch ausleben aber solche freunde sind bei uns rar ich mag sperma spiele lasse mich auch in pvc anal besteigen bin devot lass vieles mit mir machen vielleicht möchten ein paar ein Spielzeug

Geschrieben

Trage keine Fetische Klamotten aber eine Sie/Er zu bewundern und erkundschaften :cock::stocking::ass:

Geschrieben
Vor 4 Tagen war hier einer der einen Autoauspuff Fetisch hat. Gibts auch Ansaugkrümmer Fetisch? Ich selber brauche da keinen. Normaler Sex reicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb analboy1991:

Autoauspuff-Fetisch? :D 

Ja, dann schau mal im Sex Talk unter "Ungewöhnlich aber geil!" nach!

Geschrieben

ja windel und gummihse ( pvc) hosen finde ich auch sau geil die müssen einfach sein

Geschrieben

Ja ich auch Windeln es gibt nix besseres

 

 

Geschrieben

Ich trage grad meine windel😏🙄😶😍😍

Hihi ist einfach schön es laufen zulassen😶😶😶😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗😋😋😋

Geschrieben

Schon erstaunlich, was es alles gibt. Ich mag Spandex oder Lycra. Schön anzusehen, was sich da so an Konturen abzeichnet.

Geschrieben

Ich trage die MyDiaper Blue Night M😂😂😂😂😂

 

sachen gibts😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Muss jetzt aber doch mal nachfragen, macht ihr auch große Geschäfte da rein?

 

Das find ich wieder irgendwie schon schön aber wenn du ein 2 parteien Haus bewohnst und in der mülltonne liegt eine windel die müffelt.....🤔🤔🤔🤔

 

bei urin kannste es ja noch halbwegs verstecken...

Ich trau mich das nicht...😂😂😂😂

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Windeln sind doch was schönes darin verpackt zu sein und ein daddy zu haben der dich reinigt und du so hilflos und devot da liegt und ......

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 06:56, schrieb Ralf603:
Am 26.2.2018 at 06:56, schrieb Ralf603:

Muss jetzt aber doch mal nachfragen, macht ihr auch große Geschäfte da rein?

 

Das find ich wieder irgendwie schon schön aber wenn du ein 2 parteien Haus bewohnst und in der mülltonne liegt eine windel die müffelt.....🤔🤔🤔🤔

 

bei urin kannste es ja noch halbwegs verstecken...

Ich trau mich das nicht...😂😂😂😂

Muss jetzt aber doch mal nachfragen, macht ihr auch große Geschäfte da rein?

 

Das find ich wieder irgendwie schon schön aber wenn du ein 2 parteien Haus bewohnst und in der mülltonne liegt eine windel die müffelt.....🤔🤔🤔🤔

 

bei urin kannste es ja noch halbwegs verstecken...

Ich trau mich das nicht...😂😂😂😂

 

×
×
  • Neu erstellen...