Fragen & Diskussionen über telefonsex

  • Wie findet ihr Telefonsex ??

    Hey Leute! Seit ein paar Jahren mache ich relative gerne Telefon-Sex. Meine ersten “Erfahrungen“ mit Männern habe ich am Telefon gemacht....seit dem fahre ich total darauf ab. Ich finde es geil, ...
  • Erotische Geschichten zum Thema telefonsex

  • Telefonsex

    Hey mir gefällt es sehr Kerle die ich dann auch Live treffe,anzurufen. Um sich heisse geheime wünsche Vorstellungen Phantasien Erlebnisse gegenseitig zu erzählen...! Stehe ich total drauf das gesproch ...
  • Ähnliche Vorlieben wie telefonsex

    Die sexuelle Befriedigung über ein Telefongespräch nennt man Telefonsex. Ähnlich wie beim Dirty Talk und masturbieren in der Regel auch dabei. Besonders beliebt ist der Telefonsex bei Paaren, die räumlich getrennt sind. Man kann sich trotz großer Entfernung verbunden und nahe fühlen. Neben dem Sex am Telefon ist aber vor allem der Cybersex heute von Bedeutung. Ob via Smartphone mittels Skype, am Rechner zu Hause oder sogar per Videotelefonie - eine Camera ist unverzichtbar. Der Telefonsex wird mittels Cam noch um das Bild des Gegenübers verbessert. Nun kann man sich nicht nurzuhören, sondern auch zusehen. Was der andere macht, wo er sich berührt und wie er kommt. Einfach heiß. Bei Gay.de könnt ihr im Videochat mit anderen Usern chatten und euch beim onanieren zusehen oder zusehen lassen. Alles ganz nach euren Wünschen...

    Dates