Bis

Fragen & Diskussionen über trans

  • Lesbische beziehung unter trans Mädchen

    Hallo ihr Lieben was haltet ihr von einer lesbischen Beziehung unter trans Mädchen ...
  • Hallo, weiß nicht so recht ob es hier überhaupt passend ist es reinzuschreiben ? Es geht um die Frage nach langen ECHT - Haaren bei CD / Sissy / TV / Transtypen , was ich bislang an echten kurzen Haa ...
  • Bin ein Mann mit vielen Fetischen und Fantasien. Als Passsiver liebe ich Schwänze, die ich natürlich auch gerne aktiv verwöhne. Mein Traum ist allerdings nicht der perfekte Mann, sondern eine wirklich ...
  • Erotische Geschichten zum Thema trans

  • Als Trans (m) in Gaysauna

    Hallo Community, Ich denke schon lange daran und der Gedanke macht mich heiss, in eine Gay-Sauna zu gehen. Aber hab mich noch nicht getraut. Weil: Abgesehen davon, dass ich keinen Pla ...
  • Trans-Sex im Hartrockclub

    An anderer Stelle erwähnte ich bereits, dass ich ein Faible für Frauenklamotten habe und es liebe, mich komplett zu verwandeln. Bis 2020 wohnte ich in Bayern, wo es zahlreiche Möglichkeiten gibt diese ...
  • Es ist morgens, 4 Uhr 20. Die lauten Straßen direkt vor der Türe halten mich wach.. Ein ruhiger Schlaf ist unvorstellbar.. Ich schau aus meinem Fenster aus dem 14ten Stock, seit meinem Umzug zu d ...
  • Veranstaltungen