Gay-Spaß in München

München ist die Hauptstadt Bayerns und ein ideale Asugangspunkt für Feiern, Wohlfühlen und die Gipfelstürmer unter euch. Nicht weit von München liegt der Starnberger See, Bad Tölz oder Rosenheim - Platz und schöne Landschaft ... Weiterlesen…

Gay Kontakte in München

Gay-Events in München

Dates in München

Blase leidenschaftlich gerne Bartmann mit uncut Schwanz. Bauarbeiter in Arbeitsklamotten machen mich total scharf. Körpergröße und Gewicht sollte...
Sexdates35 bis 55 Jahre ● 25km um München 15.12.2017 - 20.12.2017
Mein Traummann Sollte mich zum lachen bringen. "Süß und knuffig" sein :-) Ich hab nichts dagegen, wenn er zierlich ist. ;-) Er sollte auch mal nic...
Liebe & Beziehung18 bis 27 Jahre ● 50km um München

Treffpunkte in München

  • hallo zusammen falls es jemals wieder warm und sonnig werden sollte würde ich gerne plätze in münchen wissen wo es sich gut und nicht zu offen nackt in der sonne liegen lässt - zum entspannen ode ...
    • 6 Antworten
  • Suche auf der A8 München -Augsburg und Umgebung etwas wo man sich vergnügen kann? Bin Neuling und kenn mich nicht aus. Danke ...
    • 2 Antworten
  • Straßenfest in München

    In München in der Hans Sachs Straße findet heute das schwulen und Lesben Straßenfest statt. Wer war da schon einmal und kann seine Eindrücke darüber berichten. Man(N) muß bestimmt jetzt nicht schwul ...
    • 1 Antwort
  • Gays in der Nähe von München

    Gay-Spaß in München

    München

    München ist die Hauptstadt Bayerns und ein ideale Asugangspunkt für Feiern, Wohlfühlen und die Gipfelstürmer unter euch.

    Nicht weit von München liegt der Starnberger See, Bad Tölz oder Rosenheim - Platz und schöne Landschaft gibt es genug um sich dem Dirndl oder der Lederhose zu entledigen.

    Die Gipfelstürmer zeiht es dann wohl eher nach Oberstdorf, Garmisch-Patenkirchen oder Berchtesgarden. Auch nördlich der bayrischen Landeshauptstadt gibt es mit Augsburg und Ingolstadt zwei weitere Großstädte zu erleben.

    Ein kleiner Tipp von uns: Sex unter Wasser soll es in der Therme in Erding geben.

    (Foto: Pixelio Wolfgang Dirscherl)