Mitglieder 10  

Karte

Weitere Gruppen

  • Benutzung der Männlichen z...

    Dies ist eine Gruppe für alle Männlichen Zwei Loch Stuten unter uns !!! Alle die die sich gerne zur Benutzung zur Verfügung stellen wollen !!!! Die...
  • kleine Schwänze

    kleine Schwänze, Minischwänze
  • Nackt sein, Exhibitionist,...

    Diese Gruppe ist für alle die gern nackt sind, sich zeigen, gesehen werden wollen und alle die gern schauen 🤩
  • Passiv sucht Aktiv(e)

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen ...
  • Erzwungene Nacktheit und SM

    Diese Gruppe spricht Personen an, die erzwungene Nacktheit mögen - in der aktiven/dominanten wie der passiven/devoten Rolle. In der Regel heisst da...
  • Zeigefreudige

    Hallo, Diese Gruppe ist für alle Leute die sich gern nackt und tabulos zeigen. Zeigt eure Geschlechtsteile, zeigt euch in Action. Bewertet und ko...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Für alle, die Kontakt in und um Bremen und Oldenburg suchen

Pridenils
icon-wio Pridenils hat einen Eintrag in Bremen und Oldenburg erstellt
Meldet euch, wrnn ihr ein Treffen plant. Vielleicht hat jemand aus der Gruppe Zeit. Ich suche einen Erfahrenen, der mich zim Prostata-Orgasmus fickt.
geilVersauter
icon-wio geilVersauter hat einen Eintrag in Bremen und Oldenburg erstellt
Huhu meine hübschen Bengels:)
Pridenils
icon-wio Pridenils hat einen Eintrag in Bremen und Oldenburg erstellt
Treffen! Unbedingt treffen!!

Ähnliche Vorlieben wie Bremen und Oldenburg

Sadomasochismus (oder auch “Sadomaso”) beschreibt den Hang zu bzw. die Vorliebe für Lack- und Lederbekleidung, Sadismus und Sexspielzeug. Damit kann auch die Vorliebe für Schmerz (Masochismus) zusammenhängen. Diverse Bordelle und vereinzelte Prostituierte spezialisieren sich sogar auf Sadomaso, eine Art von Sex. Auch der Geruch und das Gefühl von Lack und Leder auf der Haut spielen dabei eine Rolle. Oft wird der Begriff Sadomaso auch mit den Abkürzungen SM oder BDSM (Bondage & Disziplin, Dominanz & Submission, Sadismus & Masochismus) abgekürzt bzw. umschrieben. Menschen, die Sadomaso praktizieren “stehen” darauf, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen und/oder dass man ihnen Schmerzen zufügt.
Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können den gewünschten Effekt auslösen. Der Fachbegriff für den Kaviar Fetisch ist Koprophilie. Sie ist außerdem unter den Begriffen Nutella, Nougat oder Schokolade bekannt. Üblicherweise wird der Kaviar Fetisch als KV oder Koprophilie bezeichnet.
Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den eines anderen Kerls? Dann bist du nicht seltsam oder hast einen komischen Fetisch, sondern du begehrst ein Körperteil, welches besondere Lustempfindungen ermöglicht. Der Hoden Fetisch basiert nicht nur darauf, dass du selber gerne einem Homosexuellen die Eier kraulst, sondern er kann auch in der Art ausgeweitet sein, dass du gerne der empfangende Part bist. Wir möchten dir an dieser Stelle einige Anregungen geben, die du jederzeit beim Sex ausüben kannst.