Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Amerikanisch
Persönlichkeit intellektuell
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin Deutsch geborener Amerikaner (besitze beide Bürgerschaften), der Freundschaft sucht (und, falls gegenseitig gewünscht, vielleicht noch mehr). Vorher habe ich meine "Fantasien/geheime Wünsche" so beschrieben: "Nach Deutschland zurückkehren zu können". Das habe ich 2018 geschaft. Ansonsten, das wichtigste, was Du über mich wissen solltest, ist, daß ich HIV+ und immer noch gesund bin (unauffindbaren Virallast). Lieber treffe ich jemanden so wie ich in diesem Zusammenhang, doch ist es nicht absolut nötig. Es genügt, wenn Du "HIV-freundlich" bist. Ich bin Witwer. Mein verstorbener Mann und ich hatten eine fast 19-jährige Beziehung gehabt. Ich erwarte ehrlich nicht, so eine Liebe wieder zu finden, aber ich bleibe dennoch immer noch hoffnungsvoll. Sowieso, ich lade Dich ein, mich zu kontaktieren, wenn Du so geneigt bist.

Fantasien

Es gibt fast keine, die ich noch nicht erfahren habe.... Schlag was vor.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat ein neues Foto hochgeladen
  • bbbottomnm
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin Deutsch geborener Amerikaner (besitze beide Bürgerschaften), der Freundschaft sucht (und, falls gegenseitig gewünscht, vielleicht noch mehr). Vorher habe ich meine "Fantasien/geheime Wünsche" so beschrieben: "Nach Deutschland zurückkehren zu können". Das habe ich 2018 Mehr… geschaft. Ansonsten, das wichtigste, was Du über mich wissen solltest, ist, daß ich HIV+ und immer noch gesund bin (unauffindbaren Virallast). Lieber treffe ich jemanden so wie ich in diesem Zusammenhang, doch ist es nicht absolut nötig. Es genügt, wenn Du "HIV-freundlich" bist. Ich bin Witwer. Mein verstorbener Mann und ich hatten eine fast 19-jährige Beziehung gehabt. Ich erwarte ehrlich nicht, so eine Liebe wieder zu finden, aber ich bleibe dennoch immer noch hoffnungsvoll. Sowieso, ich lade Dich ein, mich zu kontaktieren, wenn Du so geneigt bist.
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat einen Status Update geschrieben
Ich frage mich, warum mich jemand ohne ersichtlichen Grund ignorieren würde...
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat einen Status Update geschrieben
Ich gehe zeitweise ins New-Man-Kino, um Spaß zu haben...
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin Deutsch geborener Amerikaner (besitze beide Bürgerschaften), der Freundschaft sucht (und, wenn wir es gemeinsam erwünschen, vielleicht noch mehr). Vorher habe ich meine "Fantasien/geheime Wünsche" so beschrieben: "Nach Deutschland zurückkehren zu können". Das habe ich Mehr… nun geschaft. Ansonsten, das wichtigste, was Du über mich wissen solltest, ist, daß ich HIV+ und immer noch gesund bin (unauffindbaren Virallast). Lieber treffe ich jemanden so wie ich in diesem Zusammenhang, doch ist es nicht absolut nötig. Es genügt, wenn Du "HIV-freundlich" bist. Ich bin Witwer. Wir hatten eine fast 19-jährige Beziehung gehabt, und ich wäre sehr (angenehm) überrascht, so eine Liebe mit jemandem anderen wieder zu finden, doch ich bleibe immer noch hoffnungsvoll. Sowieso, ich lade Dich ein, mich zu kontaktieren, wenn Du so geneigt bist.
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat einen Status Update geschrieben
Ich aktualisiere eine Website, für die ich als Webmaster fungiere ...
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat einen Status Update geschrieben
Ich freue mich auf den ersten Jahrestag meines Umzugs nach Frankfurt bzw. Deutschland im Juni...
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin Deutsch geborener Amerikaner (besitze beide Bürgerschaften), der Freundschaft sucht (und, wenn wir es gemeinsam erwünschen, vielleicht noch mehr). Vorher habe ich meine "Fantasien/geheime Wünsche" so beschrieben: "Nach Deutschland zurückkehren zu können". Das habe ich Mehr… nun geschaft. Ansonsten, das wichtigste, was Du über mich wissen solltest, ist, daß ich HIV+ und immer noch gesund bin (unauffindbaren Virallast). Lieber treffe ich jemanden so wie ich in diesem Zusammenhang, doch ist es nicht absolut nötig. Es genügt, wenn Du "HIV-freundlich" bist. Ich bin Witwer. Wir hatten eine fast 19-jährige Beziehung, und ich wäre sehr (angenehm) überrascht, so eine Liebe mit jemandem anderen wieder zu finden, doch ich bleibe immer noch hoffnungsvoll. Sowieso, ich lade Dich ein, mich zu kontaktieren, wenn Du so geneigt bist.
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat einen Status Update geschrieben
Es ist eine Schande, wenn jemand einen anderen ignoriert, ohne zu erklären, warum ...
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin Deutsch geborener Amerikaner (besitze beide Bürgerschaften), der Freundschaft sucht (und, wenn wir es gemeinsam erwünschen, vielleicht noch mehr). Vorher habe ich meine "Fantasien/geheime Wünsche" so beschrieben: "Nach Deutschland zurück auswandern zu können". Das habe Mehr… ich nun geschaft. Ansonsten, das wichtigste, was Du über mich wissen solltest, ist, daß ich HIV+ und immer noch gesund bin (unauffindbaren Virallast). Lieber treffe ich jemanden so wie ich in diesen Zusammenhang, doch ist es nicht absolut nötig. Es genügt, wenn Du "HIV-freundlich" bist. Ich bin Witwer. Wir hatten eine fast 19-jährige Beziehung, und ich wäre sehr (angenehm) überrascht, so eine Liebe mit jemandem anderen wieder zu finden, doch ich bleibe immer noch hoffnungsvoll. Sowieso, ich lade Dich ein, mich zu kontaktieren, wenn Du so geneigt bist.
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat einen Status Update geschrieben
Freue mich auf CSD in Ffm.
Gefällt mirsweet-1218
bbbottomnm
icon-wio bbbottomnm hat seinen Profiltext aktualisiert.
WICHTIG: Ich habe meinen Wohnort als "Frankfurt" bezeichnet, obwohl ich eigentlich im Moment nicht dort wohne. (Zur Zeit wohne ich in den Vereinigten Staaten, im Staatteil Neu Mexiko.) Frankfurt ist wo ich hoffe zu wohnen, sobald ich kann. Ich habe diese "falsche" Information Mehr… angegeben, weil ich andere deutschen Männer kennenlernen will, ehe ich nach Deutschland umziehe, und es scheint, dass das unmöglich wäre, wenn ich meinen aktuellen Wohnort angab.
AKTUELLE NACHRICHTEN: Ich bin immer näher daran gekommen, meinen Traum, mich nach Deutschland permanent zu verlagern, zu realisieren. Ich habe einen kurzfristigen Wohnplatz, wo ich während der Suche nach einen mehr dauerhaften Wohnsitz im Frankfurter Gebiet wohnen kann, gefunden._
ANSONSTEN: Ich bin deutschgeborener Amerikaner (besitze beide Bürgerschaften), der Freundschaft (und, wenn möglich, noch mehr) mit deutschen Männern sucht. Vorher habe ich meine "Fantasien/geheime Wünsche" so beschrieben: "Nach Deutschland zurück auswandern zu können". Jetzt sieht es aus, als könnte diese Fantasie wahr werden. Wenn alles richtig klappt, erwarte ich, dies irgendwann während 2018 machen zu können. Es wäre nett, wenn ich schon einige Freunde in der Nähe meines erwarteten Wohnorts hätte, als ich in Deutschland eigentlich ankomme. Offensichtlich, wir könnten uns zuerst nur durch den Computer kennenlernen. Das wichtigste, was Du über mich wissen solltest, ist, daß ich HIV+ und immer noch gesund bin (unauffindbaren Virallast). Lieber treffe ich jemanden so wie ich in diesen Zusammenhang, doch ist es nicht absolut nötig. Es genügt, wenn Du "HIV-freundlich" bist. Ich bin Witwer. Wir hatten eine fast 19-jährige Beziehung, und ich wäre sehr (angenehm) überrascht, so eine Liebe mit jemandem anderen wieder zu finden, doch ich bleibe immer noch hoffnungsvoll. Sowieso, ich lade Dich ein, mich zu kontaktieren, wenn Du so geneigt bist.

Mitglieder aus der Region

  • strawinsky

    strawinsky

  • andreas1967

    andreas1967

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • Spidy

    Spidy

  • oldandhorny

    oldandhorny

  • alfredo30

    alfredo30

  • Nurich

    Nurich

  • Jap

    Jap

  • Skinnyboy

    Skinnyboy