Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 202cm
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 14cm
Sternzeichen Fische
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Poppen.de DerGrosse1982

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin ein netter schüchterner Boy mit großen Herz !!! ;0) Ich bin auf der Suche nach netten Boys um Spaß zu zu haben real o.vor der cam !!!

Ich bin voll schüchtern möchte aber gerne mal es mit einm Mann ausprobieren u. erste erfahrungen sammeln.Ich bin noch Jungfrau u. voll unberührt.

Mein Hobby ist fotografieren. Ich mache gerne Bilder auch gerne FKK-Bilder ( wer von mir die fkk bilder sen mag einfach bei mir melden u. ich werde sie euch dann schicken). Also wer Lust hat mit mir mal FKK-Bilder zu machen. Einfach mich mal anschreiben u.mal schauen was sich so ergibt !!! ;0) PS: keine angst ich nehme nicht viel geld für gute bilder !!!

Fantasien

Sex im freien o. im Pool

Sex in Sauna o.Umkleide im Schwimmbad

Sex beim FKK machen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Harzgerode und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum