Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings eins
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Heeey, schreibt mich ruhig an! Keine Angst, ich versuche jedem zu antworten :
Bin klein und süß, noch jung und suche Männer die gepflegt sind und gern Spaß haben. Ich verwöhne gern mein gegenüber, mit mir kann man reden und viel unternehmen. Bin offen für alles und lasse mich gern auf neue Sachen ein:) also meld dich wenn Lust hast und gerne Spaß hast, freue mich über eine Nachricht von dir!:

Fantasien

Gangbang

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • tommykoeln

    tommykoeln

  • Baumpfleger

    Baumpfleger

  • cum_in

    cum_in

  • fembutt

    fembutt

  • AlexFFM2017

    AlexFFM2017

  • Lucky182

    Lucky182

  • Student_CGN

    Student_CGN

  • bi_kerlcgn

    bi_kerlcgn

  • good-grove

    good-grove