Jump to content

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat

Bi-Boy-Pee

Empfohlener Beitrag

Kein Problem damit. Der Schwanz muss doch schmecken.

Holer ja auch den Samen daraus.

vor 51 Minuten, schrieb Zunfthose:

Kein Problem damit. Der Schwanz muss doch schmecken.

Holer ja auch den Samen daraus.

Dem kann ich nur voll zustimmen.

Hab ich auch kein Problem mit, mag den Geschmack.

Wenn der Schwanz ansonsten gepflegt ist natürlich

• 1 Jahr später...

Bin jetzt nicht gerade scharf drauf, aber wenn ich geil bin stört es mich dann nicht wirklich ;-)

Ich finde es geil wenn ein Schwanz einen ordentlichen Geschmack hat und nicht nach Seife oder gar nichts schmeckt. Pisse, Geilsaft und alles was im Laufe des Tages da so heraus kommt ist mega geil. Es macht mich total an wenn ich vor dem Blasen die Vorhaut etwas zurück ziehe und sehe, dass die Eichel voller Schleim ist. Finde es auch nicht schlimm wenn beim blasen ein paar Tröpfchen Pippi heraus kommen. Ein Schwanz ist halt ein Schwanz und wenn ich ihn blase kommt halt auch Pippi, Schleim und Sperma in den Mund.

Das gehört dazu. Wenn noch mehr übrig ist, gerne.

Ich blase jeden Schwanz ob gepisst oder gefickt wurde Hauptsache es kommt noch Sperma raus

Solange er allgemein Hygiene hält ist es geil. Etwas Pipi ist mir lieber als der Geschmack von zuviel Duschgel 

Mmmmhhh...lecker! Dann schmeckt der Schwanz ja noch würziger wegen der restlichen Pisse an der Eichel.  Einfach nur ein geiles intensives Geschmackserlebnis für mich, wenn ich langsam mit der Zunge die Eichel umkreise. Plus die Tatsache, dass ich damit den Schwanz säubere erregt mich umso mehr an. 😍

vor 9 Stunden, schrieb Iloveoralx:

Mmmmhhh...lecker! Dann schmeckt der Schwanz ja noch würziger wegen der restlichen Pisse an der Eichel.  Einfach nur ein geiles intensives Geschmackserlebnis für mich, wenn ich langsam mit der Zunge die Eichel umkreise. Plus die Tatsache, dass ich damit den Schwanz säubere erregt mich umso mehr an. 😍

Das ist das was ich auch mark 

• 3 Wochen später...

Ich will definitiv keinen Schwanz, der nach Duschgel schmeckt. Ich will die pure Männlichkeit spüren und aufgrund meines NS-Fetischs lieb ich pissnasse Schwänze, deren Geschmack und Duft :yum: Am liebsten während dem Blasen mir in den Mund pissen :x

Boylover46nackt
Am 3.9.2020 at 16:52, schrieb Bi-Boy-Pee:

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, jemandem einen zu blasen obwohl er gerade erst gepinkelt hat.

lg andy

ich mag das... dann hat man etwas zum ablecken

Ein bisschen Pipi am Schwanz mag ich sehr. Er schmeckt dann so schön. Manchmal fordere ich von meinem Partner ein paar Tropfen, aber nicht zu viel. Dass mag ich dann auch nicht. Und wenn das Prektum kommt, sauge ich wie wild. Ich mag den Geschmack.

vor 7 Stunden, schrieb passivman:

Ja warum denn nicht, ist doch nur Sekt als Beigabe

Ich mach's sehr gerne

Am 27.3.2021 at 09:58, schrieb mischadd:

Ich weiß doch das ich einen Schwanz blase und das doch normal das er auch mal nach pisse schmeckt 

und übrigens, er schmeckt ja dann nicht mehr lange nach P***, das geht ja schnell verloren.

(bearbeitet)
Am 22.9.2025 at 09:02, schrieb passivman:

Ja warum denn nicht, ist doch nur Sekt als Beigabe

Eigentlich schon, aber morgendlicher Natur Sekt kostet schon einiges an Überwindung es lecker zu finden...

Jennifer

bearbeitet von TV-Jennifer
Am 22.9.2025 at 12:51, schrieb bi_sex_Waiblingen:

mich stört das nicht, schmeckt auch nach Schwanz und blase ihn gerne

Stimmt schmeckt auch lecker

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...