Jump to content

FKK in der Sauna

BiTom66

Empfohlener Beitrag

Am 12.12.2020 at 08:21, schrieb kretsche:

Bekomme sofort einen steifen wenn ich in der Sauna bin.

Du Glücklicher! 🤪

• 3 Wochen später...

In der gaysauna trage ich das Handtuch über der Schulter nur im Barbereich ziehe ich es tiefer,

Am 18.2.2025 at 11:50, schrieb lustluemmel01:

Du Glücklicher! 🤪

Würde ich wahrscheinlich auch...Kopfkino

Nackt sein ist doch in einer Sauna so ziemlich das üblich überhaupt.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Natürlich ist im Bistrobereich ein Handtuch oder ein Bademantel angebracht, aber ansonsten ist Kleidung noch definitiv optional

• 3 Monate später...
Freundeplus

Jeder so wie er möchte. Ich bin immer nackt in der Sauna und nutzte den Handtuch nur als Unterlage. Im allgemeinen würde ich mir dort mehr Aufmerksamkeit wünschen. Gerade dort kann doch jeder näher ran zu kommen, mein Körper berühren und wenn ich ok gebe, anfangen mich zu blasen und zu lecken. Stattdessen die meisten trauen sich nicht mal mich anzuschauen und laufen zu den Gloryholes, suchen dort vergeblich nach Schwänze, immer wiederholt. Auch an der Bar finde ich sollte erlaubt sein nackt zu sein und wenn jemand sich beim Drink einen Blowjob wünscht, sollte das durchaus erlaubt sein.

passiv-hessen

wenn ich in eine Gaysauna gehe dann bin ich auch nackt... 

Littlefighter
(bearbeitet)

Ist doch eigentlich normal  nackt in die Sauna zu gehen 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Am 27.6.2025 at 09:06, schrieb Freundeplus:

Auch an der Bar finde ich sollte erlaubt sein nackt zu sein und wenn jemand sich beim Drink einen Blowjob wünscht,

Das finde ich nicht. Man denke mal an die Hygiene, wenn hintereinander viele Ärsche nackt den Barhocker geentert haben... soll das Personal etwa noch die Hocker dauernd desinfizieren?

Freundeplus
(bearbeitet)

Dafür gibt's hoffentlich Badetücher oder? Ganz genau wie in Fitness Studio. Was mich angeht,  ich bin sowieso kein Freund von Alkoholkonsum dort. Man kann rein theoretisch die Spielbereiche mit Tische für Getränke ausstatten und gut ist.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
devotersissyboytoy

Es wäre ja traumhaft wenn man ein gesittetes Umfeld hat indem man sich nackt mit netter Gesellschaft aufhalten kann. Wenn dabei dann das Risiko der eigenen Gesundheit nicht gefährdet ist wäre es natürlich geil wenn man einen nackten und schwitzenden Mann sehen und lecken kann. :lick:

• 2 Wochen später...

In der Herrensauna benutze ich das Handtuch an der Bar, dort verdeckt es alles . Ansonsten trage ich es über der Schulter oder nutze es als Unterlage, hygienischen Gründen. Es macht mir Spaß meinen Körper zu zeigen und im Vorbeigehen befummelt zu werden.

finde ich genauso! Ich mag es auch gesehen zu werden, mag es dann auch wenn mein Schwanz da zwischendurch schön hart und groß wird. Wenn einer mich ein bißchen befummelt, ist das auch geil!

• 1 Monat später...

Ich bin immer nackt in der Sauna, das Handtuch wird nur zum Unterlegen benutzt und wer dann zugreifen will, meinetwegen

Am 8.2.2024 at 18:34, schrieb leach1m:

Ein bissel die Spannung aufrecht erhalten ist doch auch schön!

Da kann ich nur zustimmen. Ich finde es auch geiler wenn ich jemanden mit Handtuch im öffentlichem Bereich der Sauna sehe. Meine Fantasie möchte auch gerne etwas davon haben. Natürlich ist das Handtuch unter der Dusche, in der Sauna und in der  Dampfsauna ab.

• 1 Monat später...
  • FKK

Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

• Neu erstellen...