Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn er mich ohne fickt in arsch fickt ! muß er sein spermar wieder RAUß LECKEN !!!
NACH 3 maliger TREFFEN MIT DER DER SELBEN PERSOHN ? " SCKLUCKEN AVeinspritzung " ? ??? vielleicht ???


Geschrieben

Ich schlucke ebenfalls sehr gerne nur muss es klar sein das Spender gesund ist


Geschrieben

Ich habe auch Lusst mal wieder ne richte Portion zu schlucken. ist schon ne weile her bei mir


Geschrieben

Schlucken ist so geil, man muss es zelebrieren! Ein Highlight!


Geschrieben

Ja, ein Highlight! Den zuckenden Schwanz im Mund und spüren, wie der Saft reinspritzt. Und dann richtig schlucken.


Geschrieben

Ich kannte mal einen der konnte zweimal hinternander spritzen und vorallem war sein sperma sehr lecker
ich genoss es wenn er in meinem mund kam


Geschrieben

Ich auch! Ich liebe es auch, den Schwanz danach richtig auszusaugen.


Geschrieben

Hatte gestern abend besuch von eienm süßen leider hat er nur meien geblasen und auch nicht geschluckt fand ich schade auch das ich leer ausging hatte mich schon auf eine schöne Portion gefreut.


Geschrieben

ich bin absolut Blas und Spermageil......aber ich suche mir schon die Personen dafür aus......Sympathie und Gesundheit sind ja sehr wichtig.Aber so eine oder mehrere geile Ladungen kann ich gut vertragen.


Geschrieben

spermar nur schlucken, wenn beiden wissen das AIDS haben !!!


Geschrieben

wenn kondme=luftüten benutz werden warum nicht mehr als "nur 4"
sperma auf dem körper ist um - mal x geiller


Geschrieben

Wenn ich meinen Freund blase freue ich mich sehr wenn er abspritzt und ich alles bekomme. Er spritzt sehr viel und sein sperma schmeckt so lecker. Bin spermageil


Geschrieben

Lasse mich auch gerne bis zum Schluss blasen(Westerwald)


Geschrieben

Jeder muss wissen, was und warum er etwas macht. Warum dann Andere hier stressen müssen, ist mir unklar. Ich finde auch, Sperma ist lecker und gut. Und wer es gern aufnimmt, soll das auch verdammt noch mal tun!!!


Geschrieben

Und wenn beide gleichzeitig blasen und kommen dann schönen spermakuss einfach geil.


Geschrieben

ich würde es jedem geben egal ob OV oder AV --- kein spermarschlucker und nur sefer SEX
MAG aber SPERMARSPIELE


Geschrieben

wer sperma schlucken will der trifft mich heute an der B321 gleich hinter der Autobahn


  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...