Jump to content

Erster schwanz

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Ist schon etwas länger her und wirklich passiert....damals hatte ich nie den Gedanken mal ein schwanz zu blasen. Eines Nachts hatte ich ein Traum, wo ich ein steifen Schwanz vor mir hatte. Als ich aufgewacht bin, merkte ich meine Erregung und dachte mir nix dabei. Tagsüber dachte ich immer darüber nach und in der nächsten Nacht kam passierte es wieder...aber dieses mal war meine Boxer feucht. Meine Gedanken gingen blieben. Ich schaute mir immer wieder Bilder mit Schwänzen an. Meine Neugier wurde immer größer,  ich befriedigte mich mit der Fantasie zu blasen. Als ich gerade geil war, habe ich im internet auf einer seite eine Anzeige(erste penis gesucht) geschaltet. Nach kurzer Zeit meiner befriedigung bekam ich eine Nachricht. Mir wurde komisch und dachte ob ich das wirklich machen sollte...Ich schrieb ihm trotzdem und wir machten outdoor ein treffen. Er war etwas älter, normal gebaut. Beim treffen war ich sowas von nervös. wir hatten ein verdeckten Platz gefunden. Wir beide öffneten unser Hosen und fassten unsere schwänze an. Er ließ meine Hose ganz nach unten fallen(es war etwas kühler)und zog mein Pullover hoch....Plötzlich kam dieses erregende Gefühl in mir hoch. er sah wie mein schwanz hart wurde und er sagte zu mir, das ich bereit sei für mein "ersten Penis" und drückte mich leicht in die Knie....und auf einmal war sein Schwanz vor mir...ohne nachzudenken war er sofort in mein mund....ich habe angefangen an sein teil zu blasen und er wurde steif...ich schob seine vorhaut zurück und meine zunge umkreiste seine eichel...er stöhnte leicht auf....ich war total geil...er zog  ihn raus und sagte ich soll seine Hoden im Mund nehmen....danach habe ich sein schwanz intensiv geblasen....ich wollte nicht aufhören sein teil zu bearbeiten....er stöhnte mehr und wollte ihn rausziehen....aber ich habe weitergeblasen, er schoss sein sperma in mein Mund...er zuckte dabei und ich ließ ihn einfach im Mund, wobei ich stöhnte und mein sperma kam.... Er zog ihn kurz darauf raus...Es war richtig geil........und als ich dann beim Auto war, ging grinsend eine Frau vorbei und sagte: sah gut aus.....

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...