Jump to content

Analplug - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bett1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎08‎.‎02‎.‎2018 at 09:54, schrieb Stutensau2:

Einen kleinen Plug zum tragen tagsüber ist praktisch um ständig erregt zu sein. Bekomme dadurch immer wieder einen harten sabberten Penis. Meine Muschi ist so ständig feucht und aufnahmebereit. 

so soll es sein....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe verschieden große Plugs, ich trage sie manchmal nachts zum schlafen. Ich habe auch Analkugeln. Ich habe mit einem kleinen Plug angefangen und steigere mich dann zu den größeren Exemplaren. Ich trage die Plugs sehr gerne. 

Um auf mögliche Probleme von vorigen Rezensenten zu kommen, das da was auslaufen könnte, es passiert nichts. Jedenfalls ist es mir noch nicht passiert. Und das Problem das der Plug raus rutscht ist mir bis jetzt nur mit dem kleinsten Plug passiert. Das größere Exemplar was ich jetzt verwende, sitzt schön fest an seinem Platz und rutscht nicht raus. Und ich bestelle meine Plugs und anderes Sexspielzeug bei Amazon. Dort habe ich die beste Erfahrung und war bis jetzt immer zu frieden.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nun, wenn ich auch mal ausgehe dann sollte er schon drin sein ! die anderen merken es ja nicht und wenn man auf einem Stuhl sitzt , und etwas bewegt, dann kommen auch die Gefühle auf , Klasse und geil

Geschrieben

ja da gebe ich euch recht.ich habe oft einen glas plug drin.der hält und ist super geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

jaaa, sowie er drin ist bekomm ich vorn real good feeling ;) und drauf sitzen-hammer

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen mit meinem Plug gemacht. Irgendwie ist man da immer etwas Dauergeil. Ich trage ihn nicht unbedingt jeden Tag aber ab und zu schon mal sehr gerne.

Geschrieben

Welche Größen benutzt ihr tagsüber und aus welchem Material sind sie?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nick2017333:

Welche Größen benutzt ihr tagsüber und aus welchem Material sind sie?

Na also meiner ist aus Metall und dadurch relativ schwer. Das bereitet aber überhaupt keine Probleme. Und groß ist mein Plug auch nicht, eher normal groß.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Freitag:

Und groß ist mein Plug auch nicht, eher normal groß?

Was heißt normal gross? 4 cm oder kleiner?

Geschrieben

Ok ich habe gerade mal in meinen Bestellungen nachgesehen! 

140 Gramm schwer,  70mm lang und 30mm Durchmesser.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Freitag:

140 Gramm schwer,  70mm lang und 30mm Durchmesser.

Findest Du die Größe als ausreichend, oder hättest Du auch etwas größer gut gefunden?

Geschrieben

Keine Ahnung, also ich bin mit der Größe zufrieden. Er passt eigentlich in allen Lebenslagen, also stehen, sitzen, schlafen  sehr gut in mir!

Geschrieben

hatte schon mehrmals einen Plug drin einmal im Zuge als Dehnung vor dem Fick war sehr als dann das richtige teil rein kam

Geschrieben

Bei der Arbeit kann ich das nicht gebrauchen, würde zu sehr ablenken wenn ich nur noch notgeil herumlaufe.

Hab z.B. einen in Edelstahl mit rosa Stein im Fuß. Den werd ich bestimmt nächstes Jahr mit zum FKK nehmen. Ausserdem hab ich noch einen Fanny Hill (aufblasbar und vibrierend), der ist der absolute Wahnsinn. Aber eben eher etwas zum "spielen". Könnt mir gut vorstellen, dass es geiler wäre, wenn die Bedienung jemand anders übernehmen würde.

Einen Plug aus Jelly hab ich auch noch, der ist aber von der Form her schlecht fürs längere Drinbehalten, ausser man zieht einen engen String drüber, der ihn drin hält.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab ich gern ne zeitlang vorm sex im po,dann bin ich schon entspannt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich darf eigedlich immer einen tragen

und wenn mein master mahl n paar tage weg ist bekomme ich einen tunnel plug rein und mir wird mein keuscheitsgürtel angelegt

 

 

 

Geschrieben

Heute war ich tagsüber geil aufgelegt , sodass ich mir meinen Plug wieder einführen mußte -und natürlich kräftig bewegen.Danach hätte ich gern nen realen Schwanz vernascht.War nur keiner da ,der Zeit gehabt hätte .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Werlos67:

Heute war ich tagsüber geil aufgelegt , sodass ich mir meinen Plug wieder einführen mußte -und natürlich kräftig bewegen.Danach hätte ich gern nen realen Schwanz vernascht.War nur keiner da ,der Zeit gehabt hätte .

Würde auch gerne wieder gef... werden

geht nur gerade nicht und genau deshalb ist der tunnel drinnen

somit will er mir die möglichkeit nehmen mich mit was zu ...

 

Geschrieben

@ die, die einen Plug beim Einkaufen oder auf Arbeit tragen:

Nehmt ihr da einen mit Vibration?
Und wenn ja, hört man das nicht?

Ich hatte mal einen vibrierenden bei der Gartenarbeit drin über ca. 2 Stunden, das war saugeil. Aber ich fand schon, das es ein wenig zu hören ist...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nie gemacht .Da lieber  extra 1h pause gemacht und schnellen sex im lkw

Geschrieben

hab mit nen kleinen plug angefangen,hab mir dann ne nummer größer gekauft.der erster war ca 1,5cm im umfang,dann kam 3cm bzw hatte aber auch schon nen 4cm  plug hintendrin. die aber nur noch zum vordehnen benutze mitlerweile lieber einen dildo,hab einen 15x3,5 den ich dann auch mal ne zeit drinnen lassen kann ohne dass es unangenehm ist.mag dass gefühl .

Geschrieben (bearbeitet)

habe einen kleineren aus Metall und einen dickeren aus Glas kann auch länger drin bleiben, allerdings wars schwerer ihn dann wieder raus zu bekommen, meine Liebesöffnung ist recht eng, und der Muskel schließt sehr fest, baden ist gar kein Problem damit

es ist halt irgendwie verdammt geil und erotisch das Ding da drin zu wissen und zu spüren

bearbeitet von DolineDWT
  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...