Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Lovelyboy, bin 57 und stehe total auf Strings bei mir und meinem Partner. Also keine Angst Dich auszuleben...


Geschrieben

Also ich hatte auch schonmal tanga ausprobiert für ein Tag lang. Ich fande es nicht so bequem ich fande eser als störend immer was im po eingeklemmt zu haben. Sicher sehn tanga's an hübschen schlanken boys o.männern schon sehr sexy aus. Aber ich habe herausgefunden das tanga's für mich nix sind.


Geschrieben

Snowboardklamotten sind viel bequemer und schauen an schlanken Boys super cool aus!


Geschrieben

Also ich trage gern mal einen String oder Tanga und stehe dazu, mir gefällt es


Geschrieben

Ich finde schlanke,unbehaarte,rasierte Jungs in Tanga oder String sehr sexy.


Geschrieben

Ich hab mal eine hygienische Frage: Wenn ihr auf die Toi müßt,großes Geschäft machen,wascht ihr euch dann den Po oder klemmt ihr den Tanga einfach wieder in die Pofalte ?


Geschrieben

wasch immer Po! seit Jahren schon, so vermeide ich die berüchtigte Bremssprur und fühle mich sauber auch wohler!


Geschrieben

logisch! alte Dicke im Tanga werden belächelt. ebenso grauhaarige, da kam die Rasurmode zum richtigen Zeitpunkt :P


Geschrieben

Hauptsache die Jungmänners sind schlank!

Dann kann über dem Tanga auch eine Glanzboxershort und ein Fußball-Trikot cool rumkommen.


  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde auch es ist Geschmackssache. Dem einen gefällt es , dem anderen nicht. Mir schon und ich denke mal, dass ich darin halbwegs ansehnlich aussehe. Wobei ich nur von mir spreche , bei anderen sieht das oft anders aus ;-)


Geschrieben

Definitiv Frage des Betrachters. Etwas verhüllen schafft ein Geheimnis. Dadurch wecken wir die Neugier. Und ganz schlank ist wie ganz dick eine Frage der Proportionen.


  • Moderator
Geschrieben

Ich sach ma so:

Jeder hat das Recht sich nach Lust und Liebe zum Deppen zu machen, nech ?

Sicherlich sind Tangas und Strings bei sportlichen und jungen Männern eine Augenweide, wenn es denn auch die richtigen Tangas und Strings sind. Da gibt's wohl auch himmelweite Unterschiede. Einige haben einen grässlichen Schnitt, der das "Gemächt" wie eine schrumpelige Blutwurst wirken lässt. Andere sind anatomisch korrekt gearbeitet und geben dem ganzen eine ansprechende Optik. Wenn die Proportionen dann noch stimmen kann das tatsächlich ein sehr erotischer Anblick sein.

Allerdings gibt es auch ältere Männer mit Bierbauch, welker Haut und Schwimmringen, die hoffnungslos an Selbstüberschätzung leiden und dabei glauben, dass ihre verzerrte Selbstwahrnehmung von anderen als "erotisch" empfunden würde. Wenn sich ein solcher Herr in einen Ministring zwängt ist das doch eher eine Lachnummer. Man sollte schon objektiv und ehrlich zu sich selbst sein.

Oft schadet ein Blick in den grossen Spiegel auch nichts...^^

Geschrieben

Ja das sehe ich ähnlich ;-) Ich hatte auch erst einige Bedenken ob ich damit nicht eher eine "Lachnummer" bin. Allerdings fand ich den Blick in den Spiegel dann einigermaßen okay. Also halbwegs zum Ansehen, aber ob es besonders "sexy" ist, da war ich mir halt nicht ganz so sicher, ob solche "Dinge" in meinem Fall wirklich mir stehen. Aber ich glaube ich habe da zu den "richtigen" Tangas/Strings gegriffen, also die zu mir passen. Ich glaube man sollte nur sowas tragen, wenn es "angemessen" ist und da sollte man auch ehrlich zu sein ;-) Wenn es passt , gut , wenn nicht, auch nicht so schlimm Dann tragen es halt die anderen ^^


  • Moderator
Geschrieben

Du kannst sowas tragen, der String auf deinem Profilpic sieht jedenfalls gut bei dir aus


Geschrieben

Da bin ich nicht deiner Meinung . Bin 56 Jahre und ich trage die Tangas oder die String gerne, das sieht auch sexy aus.


  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...