Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist nicht peinlich seine weibliche Figur zu zeigen. Ich finde sehr Erotisch abgesehen mit ein Transgender-Mann oder ein weiblicher Mann Sex zuhaben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schlanke Jungs haben doch etwas für sich!!! Also ich find die Hammer geil...

 

naja und Tanga wem es passt warum net

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich zieh imma sexy unterwäsche an, mein freund will es auch so

Geschrieben

Ich finde schlanke, süße Boys im Stringtanga einfach Klasse! Da kann man(n) zwar schon ahnen was darinsteckt, aber das auspacken macht mir großen Spaß.

Geschrieben

Mit der richtigen Figur ist es absolut geil und erregend

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei schlanken "Jungs " ( dafür gibts bei mir keine Altersgrenze ) passt String und Tanga immer .Ich sehe es gern.
Selbst tage ich gern sexy geschnittene Tangas -untendrunter.Ein wahnsinnig erotisches Gefühl für mich , wenn ich ALLES als gut verpackt spüre.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

trage auch gerne strings

leider sieht man die nicht  so oft

Geschrieben

Nur an einem schönen Arsch sehen Strings geil aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also auch ich schließe mich all denen an, welche sagen, generell sollte jeder tragen, was ihm Figur (Gewichtsmäßig) steht.

Ich finde einen Tanga bei passendem Gewicht meißt Top.

Aber nicht bei Menschen, wo man ihn in den Speck-Falten vermuten kann.

LG.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Strings und vor allem Checky Briefs für Männer unglaublich scharf...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wieso nur nach Gewicht Strings tragen oder nicht ? Kann /darf doch jeder für sich entscheiden ob er sie trägt oder nicht.Ausserdem sind die ja auch schneller mal "beseitigt" wenn man wo ran will.:cock::ass:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andy1307:

Wieso nur nach Gewicht Strings tragen oder nicht ? Kann /darf doch jeder für sich entscheiden ob er sie trägt oder nicht.Ausserdem sind die ja auch schneller mal "beseitigt" wenn man wo ran will.

Zu diesem Zweck sind Jocks die noch schneööer Lösung. Da braucht man nix zur Seite schieben sonder sich nur bücken und die Lustgrotte steht frei zur Verfügung. Hebe gerade mal 2 Bilder im Jock von mir hochgeladem,. Ich bin nach vorne gebückt und jeder der will, kann mein freies blankes Loch besuchen.:cock::ass:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo an alle. Ich bin Bi und mir gefällt es gut wenn der jenige der  sir trägt einen geilen Body hat. Das liegt natürlich im Auge des betrachters. Mir gefällt ein schlanker Body.

Geschrieben

Ich finde das echt sexy und überhaupt nicht peinlich 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also Strings trage ich schon seid über 30 Jahren und nur manchmal was anderes, aber dann hauptsache eng anliegend.

Also ob Männer egal ob gay, bi oder hetero jeder sollte das tragen was ihm gefällt und wenns gefällt in Damenwäsche rumzulaufen dann nur zu.

Na klar schaut es für den aussenstehenden besser aus wenn der Körper schlank und rank ist und das bei Mann oder Frau. Aber wir können uns nun mal nicht raus suchen und sein wir erlich zu uns selbst beim älterwerden ändert sich unser Körper und nicht immer so wie wir uns das vorstellen.

Als immer alle fünfe gerade sein lassen, jedem das sein

 

Guten Rutsch ins Jahr 2018

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stringandy:

Also Strings trage ich schon seid über 30 Jahren und nur manchmal was anderes, aber dann hauptsache eng anliegend.

Also ob Männer egal ob gay, bi oder hetero jeder sollte das tragen was ihm gefällt und wenns gefällt in Damenwäsche rumzulaufen dann nur zu.

Na klar schaut es für den aussenstehenden besser aus wenn der Körper schlank und rank ist und das bei Mann oder Frau. Aber wir können uns nun mal nicht raus suchen und sein wir erlich zu uns selbst beim älterwerden ändert sich unser Körper und nicht immer so wie wir uns das vorstellen.

Als immer alle fünfe gerade sein lassen, jedem das sein

 

Guten Rutsch ins Jahr 2018

Da gebe ich dir recht. Auch ich trage im Sommer Strings als Unterwäsche trotz meiner nict passenden Idealfigur. Es muß sein, ganz ohne mag ich nicht und Slip sind mir bei Hitze zu warm.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.12.2014 at 21:57, schrieb HaJo:

@lovelyboy85

Libra hat deine Frage zwar schon beantwortet, aber du scheinst es nicht ganz zu verstehen. Zwischen gay und bi gibt es einen gewaltigen Unterschied. Schwule (wie ich) werden von Jungs in Reizwäsche eher weniger sexuell stimuliert, weil sie eben auf das "männliche" stehen, weder auf "echte" Frauen noch auf als Frauen verkleidete Männer. Möglicherweise kannst du das aber nicht nachvollziehen weil du selbst bisexuell bist.

Ich persönlich finde auch androgyne Typen recht anziehend, allerdings nicht in Damenwäsche. Strings gibt es übrigens nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungs, und wenn die Figur stimmt sieht das auch sehr erotisch und sexy aus, kommt immer auf den Typ an. Wenn sich aber ein Typ den ich anziehend finde vor mir entblättert und dann in Rüschenhöschen oder Nylons vor mir steht, dann bekomm ich statt einer Erektion allenfalls einen Lachkrampf.

Bisexuelle stehen da wohl eher auf Damenwäscheträger, so gut wie 99% der DWT sind bisexuell. Das ist auch ganz verständlich, da sie ja auch sexuell auf Frauen abfahren

ausführlich und sachlich dargestellt- perfekte 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Bi und mag es auch  Strings und Jocks zu tragen. Da ist im Fall der Fälle schnell die Gelegenheit mal zugreifen zu können. Und egal wie die Figur ist Mann muss sich wohl fühlen. 

Geschrieben

Ich hab`s mal probiert, ist aber nicht mein Ding. Tragen kann es jeder, na klar, wirklich gut sieht`s aber doch nur bei sehr schlanken Männern aus, besser noch muskulös.

Geschrieben
Am 6.6.2017 at 13:50, schrieb Werlos67:

Bei schlanken "Jungs " ( dafür gibts bei mir keine Altersgrenze ) passt String und Tanga immer .Ich sehe es gern.
Selbst tage ich gern sexy geschnittene Tangas -untendrunter.Ein wahnsinnig erotisches Gefühl für mich , wenn ich ALLES als gut verpackt spüre.

Sehe ich ähnlich ;)

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 16:36, schrieb trial59:

ausführlich und sachlich dargestellt- perfekte 

ja das kann man natürlich so sehen.

 

Der Geschmack eines reinen gay Mannes und eines bi Mannes kann natürlich sich extrem unterscheiden. Jeder (Mann) sollte eben nach seinem Geschmack leben und ich respektiere natürlich auch den reinen gay Geschmack , der eher auf das rein "männliche" steht.

 

 

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 14:03, schrieb Mike566:

Ich bin Bi und mag es auch  Strings und Jocks zu tragen. Da ist im Fall der Fälle schnell die Gelegenheit mal zugreifen zu können. Und egal wie die Figur ist Mann muss sich wohl fühlen. 

Sehe ich auch so :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2018 at 15:10, schrieb Ushuaia369:

Ich hab`s mal probiert, ist aber nicht mein Ding. Tragen kann es jeder, na klar, wirklich gut sieht`s aber doch nur bei sehr schlanken Männern aus, besser noch muskulös.

Sehe ich vom Prinzip her genauso! 

 

PS: So nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut ;)

bearbeitet von lovelyboy85
  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...