Mitglieder 5  

Weitere Gruppen

  • Zeigefreudige

    Hallo, Diese Gruppe ist für alle Leute die sich gern nackt und tabulos zeigen. Zeigt eure Geschlechtsteile, zeigt euch in Action. Bewertet und ko...
  • Dicks & Buns

    🍆🍑 Hier geht es um Hintern und Schwänze. Zeig doch mal deinen 😋
  • Spanking

    Ein kräftiger Klapps auf den Hintern hat noch niemandem geschadet 🖐🍑😈 Das ist die Gruppe für Fans von Spanking & Impact Play!
  • Zeigt eure Frau Freundin

    Zeigt eure Frau Freundin in Sexy Kleidung Dessous oder Nackt in verschieden Posen Jeder ist willkommen nur bitte nicht nur hier schauen sondern au...
  • Nippellovers

    Habt ihr geile, lange, dicke, besondere, empfindsame, gepiercte, außergewöhnliche Nippel oder findet eure und auch andere Brustwarzen ein...
  • I Like Anal

    Hallo zusammen, Diese Gruppe ist für alle Liebhaber analer Spiele. Egal welches Geschlecht, Anfänger oder Profi, egal ob aktiv oder passiv. Erla...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Die Gruppe soll dazu dienen um sich in der Nähe besser kennen zu lernen, Entfernung max. 20 km

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied, um dich zu beteiligen.

Ähnliche Vorlieben wie Männer in Schramberg und Umgebung

Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: hinüber; vestire: kleiden) kommt bei Hetero- sowie Homosexuellen Menschen vor. 1910 wurde der Begriff Transvestit von Magnus Hirschfeld geprägt. Umgangssprachlich und auch oft in beleidigendem Zusammenhang wird das Wort “Transe” verwendet. Transvestiten unterscheiden sich von Drag Queens und Drag Kings, sowie von Travestiekünstlern. Diese werden den Transgendern zugeordnet. Oft weiß das soziale Umfeld eines Transvestits nicht über seine Neigungen bescheid. Sie sind Berufstätig, verheiratet und verkleiden sich nur Privat und/ oder versteckt.
Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ist. Der Reiz Sex an gewagten Orten zu haben, den kennen wir doch alle. Warum also nicht einfach mal ausprobieren... Wir wäre es denn, wenn der Typ am Crosstrainer einfach mit dir in der Kabine verschwindet, sich hinkniet und dir einen bläst. Auch eine tolle Vorstellung ist, wenn der Verkäufer in der Unterwäsche Abteilung einfach mit in die Umkliede kommt, weil er dir an die Wäsche will. ;-)
In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft man sich in erster Linie zum Sex, zum Sehen und Gesehen werden, zum Fummeln und wenigier wegem dem Saunieren. Man möchte beobachten und den Gegenüber anfassen, sich berühren und Sex haben. Schon mal dagewesen? Probierts aus ;-) In unseren Locations haben wir eine Vielzahl an

Fragen & Diskussionen über Männer in Schramberg und Umgebung

  • Männer in Röcken oder vermeintlicher Frauenkleidung ist für viele ein Dorn im Auge und man wird angefeindet. Wer sagt einem was man tragen darf? Ist Stoff nicht einfach Stoff und man sollte das anzie ...
  • Entjungferung anderer Männer

    Wie fandet ihr es das erste mal einen anderen Mann zu entjungfern eher geil oder ehr schlecht und wenn ja schlecht warum? ...
  • Wo sind eigentlich all die Männer geblieben, warum gibt es hier eigentlich so viele Bilder von DWT's ? Ich bin schwul, weil ich auf Männer stehe und daher hier auf gay.de. Wenn ich mir die gepostete ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Männer in Schramberg und Umgebung

  • Mich würde das echt mal interessieren wie es ist mit mehreren Männer gleichzeitig! Am meisten würde mich interessieren wie es ist wenn ich fixiert werde und dann einer nach dem anderen in mich re ...
  • Blasen Männer besser als Frauen ?

    Männer blasen besser als Frauen. Was mein ihr? ...
  • DWT und mollige Männer??

    Hallo zusammen, Wie steht ihr dazu Sex mit einem molligen oder sehr molligen Mann zu haben? Ich finde es einfach traumhaft. Erfahrungsmäßig gibt es nicht viele die dann noch auf einen DWT s ...