Mitglieder 2  

Weitere Gruppen

  • Femboys, CD's und Sissies

    Die Gruppe für alle, die auf Weiblichkeit, Damenwäsche, Feminization & Transformation stehen. 💖
  • Gay Daddies

    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
  • Rostock

    Hallo liebe Rostocker*innen, ich würde mich freuen, wenn wir uns besser vernetzen würden. Also meldet euch bitte in dieser Gruppe an und schreibt...
  • Sissy Sklavenmarkt für Dom...

    Hir können sich Sklaven Sklavinnen Präsentieren, sich an Dominante Partner zur Verfügung stellen. Respektvolles miteinander ist da A und O
  • Sauna & Therme

    Hier kommt jeder ins Schwitzen 🥵 Tausch dich aus über erholsame Erfahrungen in Thermen und Saunas.
  • BDSM

    Für Liebhaber der fesselnden Kunst
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Bei Interesse bitte pn !
Bitte achtet drauf euren nachrichtenfilter zu deaktivieren sonnst kann ich euch nicht anschreiben .

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied, um dich zu beteiligen.

Fragen & Diskussionen über 100% Polyamid

  • Eine Frage an euch 100% schwulen.

    Mir ist aufgefallen,also in den gay kinos und in den gay läden,wo es eigentlich nur um sex geht,das sehr viele nur unter drogen sex untereinander haben können. Mit drogen meine ich poppers,was ja ein ...