Fragen & Diskussionen über trans

  • Lesbische beziehung unter trans Mädchen

    Hallo ihr Lieben was haltet ihr von einer lesbischen Beziehung unter trans Mädchen ...
  • Hallo, weiß nicht so recht ob es hier überhaupt passend ist es reinzuschreiben ? Es geht um die Frage nach langen ECHT - Haaren bei CD / Sissy / TV / Transtypen , was ich bislang an echten kurzen Haa ...
  • Bin ein Mann mit vielen Fetischen und Fantasien. Als Passsiver liebe ich Schwänze, die ich natürlich auch gerne aktiv verwöhne. Mein Traum ist allerdings nicht der perfekte Mann, sondern eine wirklich ...
  • Erotische Geschichten zum Thema trans

  • Als Trans (m) in Gaysauna

    Hallo Community, Ich denke schon lange daran und der Gedanke macht mich heiss, in eine Gay-Sauna zu gehen. Aber hab mich noch nicht getraut. Weil: Abgesehen davon, dass ich keinen Pla ...
  • Trans-Sex im Hartrockclub

    An anderer Stelle erwähnte ich bereits, dass ich ein Faible für Frauenklamotten habe und es liebe, mich komplett zu verwandeln. Bis 2020 wohnte ich in Bayern, wo es zahlreiche Möglichkeiten gibt diese ...
  • Es ist morgens, 4 Uhr 20. Die lauten Straßen direkt vor der Türe halten mich wach.. Ein ruhiger Schlaf ist unvorstellbar.. Ich schau aus meinem Fenster aus dem 14ten Stock, seit meinem Umzug zu d ...
  • Ähnliche Vorlieben wie trans

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, obwohl sie männliche oder weibliche Geschlechtsmerkmale haben, fühlen sie sich dem anderen Geschlecht zugehörig. Dann spricht man von trans. Jetzt fragst du dich: „Gibt es auch Gay Trans?“. Darauf möchten wir näher eingehen. Jetzt kostenlos anmelden!
    Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: hinüber; vestire: kleiden) kommt bei Hetero- sowie Homosexuellen Menschen vor. 1910 wurde der Begriff Transvestit von Magnus Hirschfeld geprägt. Umgangssprachlich und auch oft in beleidigendem Zusammenhang wird das Wort “Transe” verwendet. Transvestiten unterscheiden sich von Drag Queens und Drag Kings, sowie von Travestiekünstlern. Diese werden den Transgendern zugeordnet. Oft weiß das soziale Umfeld eines Transvestits nicht über seine Neigungen bescheid. Sie sind Berufstätig, verheiratet und verkleiden sich nur Privat und/ oder versteckt.
    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der beeindruckenden Sinnlichkeit hingeben. Auf einer Decke, ein paar Erdbeeren dabei und ein Glas Sekt - Romantik pur. Aber Achtung - Sex am Strand birgt auch Gefahren. So kann es schnell unangenehm werden, Wenn ihr stürmisch rummacht und dabei von der Decke rollt. Ein Sandkorn im Getriebe macht da nciht viel aus, aber wenn Sand im Genitalbereich ist, ist Vorsicht geboten. Schnell kann es unangenehm werden. Nicht nur wegen der entstehenden Reibung - auch Krankheiten, gar Entzündungen, sind schnell eingefangen und verdervben euch das Vergnügen. Zu Kucken gibt es am Strand aber immer etwas. Und wenn es nur die geile Beule von dem Typen neben an ist, die dir nicht aus den Augen weicht. Zwischen den Dünen kann man dann auch schon mal seinem Trieb nachgehen udn sich mit dem süßen Schnuckel wild vergnügen, aber denk dran: nicht in allen Ländern der Welt ist Sex am Strand nur eine Erregung öffentliches Ärgernisses. Oft ist öffentlichser Sex oder ein Blowjob schon eine Straftat, bei der du nicht so glimpflich davon kommst. Wenn dich diese Neigung interessiert, sieh dir die Seite an und entdecke, welceh Gays noch auf deine Vorliebe abfahren.

    Treffpunkte