Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge rasiert
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Orthodox
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin Russ.- Deut. man 48/168/80, gesund, unkompliziert. immer korrekt, mobil. Diskret 100%. Ich bin besuchbar. Und Ich suche ein Man, Frau oder Paare für erot. stunden. Wohne in Offenburg. Wenn jemand Interesse hat, melde dich an.

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Offenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • OgBibear69

    OgBibear69

  • Og89

    Og89

  • DonnieB

    DonnieB

  • hobbit48

    hobbit48

  • Rimmfan

    Rimmfan

  • mamit

    mamit

  • devotwilligR778

    devotwilligR778

  • Cumlove

    Cumlove