Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 96kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Homebase : Nähe Göttingen

Wenn cam an, dann könnt ihr mich gerne anchatten!

Mit Leuten aus der Nähe gern auch Chat über KIK

Fand ich in einem anderen Profil (biwolf), habe es auf mich angepasst:

Ich bin bi, BJ 1961, 185, 94, leichter Bauch und suche einfach nur unkomplizierten und spontanen gemeinsamen Spaß ohne Zwänge, aber mit großem Vertrauen. Gerne - wenn es passt - auch eine längerfristige sexuelle Beziehung mit großer Experimentierfreude, Aber das Vertrauen muss erst aufgebaut werden, so spontan mal treffen ist nicht. Leider habe ich keine Treffmöglichkeit, Outdoor ist aber auch nicht meins.

WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen, werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.

Fantasien

Zusammen im warmen Bett liegen, die Hände unter der Decke und sich gegenseitig erkunden ;)

Geil abgemolken werden z.B. so

Auch geil hier vor der cam zeigen ;-)

Gruppen

    🍆🍑 Hier geht es um Hintern und Schwänze. Zeig doch mal deinen 😋
    Die Gruppe dient dazu sich zu gemeinsamen/ gegenseitigen Wichstreffen, ob Outdoor, im Auto, oder privat zu Hause zu verabreden. Sind wir doch ehrlich, alleine wichsen ist doch meist langweilig. Warum bringt man nich mal ein bisschen Schwung in eine der schönsten Dinge. :-) Ob es letztendlich nur beim Wichsen bleibt oder ob es nicht doch noch darüber hinaus geht? Das bleibt jedem selbst überlassen...
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gieboldehausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
biandy-goe
icon-wio biandy-goe hat das erste Icon gefunden
biandy-goe
icon-wio biandy-goe hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
biandy-goe
icon-wio biandy-goe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
biandy-goe
biandy-goe
icon-wio biandy-goe hat das erste Icon gefunden
biandy-goe
icon-wio biandy-goe hat einen Status Update geschrieben
gerade vor der Cam bei Cam4 biandygoe
Gefällt mirThor1312

Mitglieder aus der Region

  • DwtJuliane

    DwtJuliane

  • gustafG

    gustafG

  • Bi_neuling_87

    Bi_neuling_87

  • gerhardgtx

    gerhardgtx