Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 56 32
Größe 173cm 0cm
Gewicht 115kg 0kg
Figur Bauch
Position/Rolle Bottom
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe Wassermann
Tattoos Nein
Piercings keine

Über uns

Wir suchen nach

  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Wir sind zwar ein Paar, aber hier soll es um Ihn gehen. Sie hat ausreichend Sexualpartner und möchte nur zuschauen.
Er ist sehr devot, und liebt es benutzt zu werden. Da er Schwanzgeil und Spermageil ist, würde er es gerne mit Männer erleben. Kann auch als DWT Stute vorgeführt werden. Ich bin seine Herrin, es wird keinen Sex zwischen Euch und mir kommen!

Eigentlich haben wir uns hier angemeldet weil wir Gay für Ihn suchen. Aber anscheinend ist das hier mit Schwul vorbei sobald eine Frau mit ins Spiel kommt.

Fantasien

Mein größter Wunsch, Männer die auch dann noch schwul sind, wenn eine Frau dabei ist.
so würde ich gern zur verfügung stehen

Was dich bei Gay.de erwartet:


Chatten, Flirten, Freunde treffen oder aber auch neue Leute treffen. Deine Online Community bietet dir ausführliche Profile in denen du privates preisgeben oder intimes mitteilen kannst. Du sucht neue Kontakte, ein neues Abenteuer, unkomplizierten Sex, ein knisternden Chat oder doch ein geiles Erlebnis, um deine Phantasien auszuleben? Ales kein Problem, denn bei Gay.de findet jeder was er sucht.

Bondbi
icon-wio Bondbi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
wie Gay sind die Herren hier wirklich?

Leider nicht nur hier, ist überall so wo es um Erotik geht.

Gefällt mirmarki73, Miederhose · Thema anzeigen
Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
wie Gay sind die Herren hier wirklich?

Deswegen suche ich ja auf Gay und nicht auf anderen Seiten, weil ich davon ausgegangen bin, dass hier nach Männer gesucht wird.
Und es steht auch deutlich da, dass sie nur zuschaut, weil es ihr gefällt.

Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
wie Gay sind die Herren hier wirklich?

Genau dass Gefühl hab ich auch.

Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
wie Gay sind die Herren hier wirklich?

Die Männer wollen dann Sex mit Ihr statt mit mir eventuell mit beiden wenn sie dann noch können. Sie will aber nicht aktiv sein sondern nur zusehen!

Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
wie Gay sind die Herren hier wirklich?

Und warum? Warum sollen Paare getrennt gehen? Sie liebt es eben mir dabei zuzusehen um zu bestimmen wenn ich zu blasen haben, das ist der Reiz dabei.
Was ist daran so schlimm wenn eine Frau zusehen möchte. Was für ein Problem gibt es da. Würde mich ja auch freuen wenn Eure Frau auch zusehen würde. Mehr…
Ich glaube es ist einfach nur der Neid, weil ich eine sexuell offene Frau habe und Ihr nicht, damit kommen die meisten nicht zurecht.

Gefällt mirmarki73, Weinheim · Thema anzeigen
Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
wie Gay sind die Herren hier wirklich?

Schön aber dort hat man als Mann eines Paares überhaupt keine Chance und ist nur den Läster weiber dort ausgesetzt.

Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
wie Gay sind die Herren hier wirklich?

Irgendwie schon blöd wenn man in einer Beziehung ist. Bei der Frau stört es nicht dass sie ein Partner hat aber bei den Mann geht es garnicht.

Bondbi
icon-wio Bondbi hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
wie Gay sind die Herren hier wirklich?
Bin jetzt schon länger hier auch aktiv auf der Suche, habe eigentlich gehofft hier ein Mann für mich zu finden, aber bis jetzt waren alle die mich kontaktiert haben an meiner Herrin interessiert und wollten nur ein Date wenn sie mit dabei ist, bzw am besten noch ohne mich.
Endet Schwul sein, wenn eine junge Frau mit ins Spiel kommt?
Gefällt mirmarki73, Gayboy98, Dojyund 8 weitere… · 38 Antworten
AlexRocket
AlexRocket Tja, viele "Bi"-Männer sind es doch nicht, wenn es ernst wird.
Ich habe schon Frauen von Cuckis geknallt, wo er dabei war. Kein Problem für ihn und mich - und für sie sowieso nicht. ;-)
Aber auf Deine Frage: Das merkst Du sehr schnell, meist schon beim Schreiben, ob er wirklich Sex mit einem Mann Mehr… will. Wenn jemand gleich Bilder, skype, chat will, um zu wichsen, vergiss es. Ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich auf Sex mit Männern stehe. Bei einer geilen Frau sage ich nicht nein, aber dafür bin ich nicht hier.
Ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau zuschaut oder mehrere Leute, ich war oft beim Swingen.
Gefällt mir · 10.04.2021 4:54:15
bipiett
bipiett Da ich keinen Partner suche, sondern mich sexuell ausleben möchte, betrifft mich das Thema vielleicht eher.Ich bin passiv bi, aktiv stehe ich auf Frauen. Zuschauer sind kein Problem. Warum soll keiner seinen Spaß daran haben, dabei zuzusehen, wenn ich meinen Spaß habe. Ich habe gleichermaßen Mehr… voyeuristische wie exhibitionistische Interessen. Auch meine Frau hat schon mit großem Interesse zugesehen. Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der User Sex sucht, egal ob sie schwul oder bi sind. Wer den Partner fürs Leben sucht, kann Erfolg haben. Ich glaube aber nicht, dass das bei gay.de im Vordergrund steht. Es steht natürlich jedem frei, die sexuellen Interessen Anderer zu kritisieren, aber das ist keine Page der katholischen Kirche.
Gefällt mirBiMucMan · 08.04.2021 7:39:20
BiTom66
BiTom66 ➦ BiTom66 hat Weinheim zitiert: ❝LEIDER gibt es kein "Bi.de"!! Darum sind wohl leider viel "unentschiedene" hier unterwegs!! ❞
Bi ist, zumindest in meinem Fall, eindeutig und entschieden bi! Ich mag Muschis, Tritten, Schwänze und alle Ärsche! Nicht unentschlossen! Manchmal wundert es mich warum von manchen ausschließlich Schwulen das so schwer nachzuvollziehen ist. Kommt mir manchmal vor wie bei strikten Heteros, die Homosexuelle als irgendwie gestört oder verirrt empfinden. ➦ BiTom66 hat Weinheim zitiert: ❝LEIDER gibt es kein "Bi.de"!! Darum sind wohl leider viel "unentschiedene" hier unterwegs!! ❞
Bi ist, zumindest in meinem Fall, eindeutig und entschieden bi! Ich mag Muschis, Tritten, Schwänze und alle Ärsche! Nicht unentschlossen! Manchmal wundert es mich warum von manchen ausschließlich Schwulen das so schwer nachzuvollziehen ist. Kommt mir manchmal vor wie bei strikten Heteros, die Homosexuelle als irgendwie gestört oder verirrt empfinden.
Gefällt mirBiMucMan · 05.01.2021 15:57:01
Bondbi
icon-wio Bondbi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mein größter Wunsch, Männer die auch dann noch schwul sind, wenn eine Frau dabei ist.
so würde ich gern zur verfügung stehen
Bondbi
icon-wio Bondbi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Er würde gern als DWT vorgeführt und von einer Gruppe Herren gnadenlos in den Mund gefickt werden. Sollte bei einen eine Freundschaft entstehen darf er Ihn Anal nehmen.

Mein größter Wunsch, Männer die auch dann noch schwul sind, wenn eine Frau dabei ist.
so würde ich gern zur verfügung stehen
Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Was haben User davon, wenn sie dich zum Date einladen und dann nicht erscheinen.

Weil viele nur Tasten-Erotiker sind oder sich dann doch nicht trauen zu kommen da sie real eben doch nicht Bi sind

Bondbi
icon-wio Bondbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Gay?

Liebe Männer lasst es doch sein hier irgendwelche Männer anzuschreiben und schon fast um ein Zreffen betzeln und dann traut ihr euch doch nicht wenn es real werden soll.

Bondbi
icon-wio Bondbi hat einen Status Update geschrieben
Nur Fantasie-Erotiket und Feiglinge.
Gefällt mirExtrem-anal