Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

ich will viel Sperma in meinem Arsch und in meinem Mund und auf meinem Körper,außerdem erfülle ich dir jede einzelne fantasie,du willst es mir hart und richtig dreckig besorgen? Ich spiele gerne deinen oder euren Sexsklaven,ihr wollt mein Körper? Dann schreibt mir und trefft mich,mein schwanz,meine eier,mein Arsch,mein mund und mein Körper wollen dich oder euch!

Fantasien

Durch einen richtig dicken Schwanz am Gpunkt getroffen zu werden und so richtig abzusarmen. Sexsklave von mindestens 10 spermaprallgefüllte eier und Schwanz gleichzeitig zu bekommen,aber trotzdem umso mehr umso Geiler und mehr Sperma für mich Bukkake fan. Deine fantasien sind auch meine fantasien!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ratzeburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • lutze099

    lutze099

  • DWTECKI

    DWTECKI

  • sexyTS

    sexyTS

  • Benzi

    Benzi

  • GrafFick

    GrafFick

  • Kala

    Kala