Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Outing nicht geoutet
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hey Hallo
ja was soll ich sagen ich liebe schwänze ^^ diese schöne harten fleisch peitschen.....
also ich suche männer die mich leer saugen und die ich leer saugen darf wenn man will darf man mich auch hinten entjungfern das wäre geil
darauf warte ich schon lange ein schönen harten schwanz in mein loch ....

Fantasien

mich entjungerfern lassen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Oberkirch und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • OgBibear69

    OgBibear69

  • Rimmfan

    Rimmfan

  • DonnieB

    DonnieB

  • Olafur

    Olafur

  • Og89

    Og89

  • devotwilligR778

    devotwilligR778