Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin noch Jungfrau, unerfahren aber bereit. Ich suche hier nur Sex. Ich bin recht mobil, aber arbeitstechnisch gebunden. Zudem müsstest du besuchbar sein. Ich freue mich. :)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leer (Ostfriesland) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Michi2616
icon-wio Michi2616 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Michi2616
icon-wio Michi2616 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Michi2616
icon-wio Michi2616 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin noch Jungfrau, unerfahren aber bereit. Ich suche hier nur Sex. Ich bin recht mobil, aber arbeitstechnisch gebunden. Zudem müsstest du besuchbar sein. Ich freue mich. :)
Michi2616
icon-wio Michi2616 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • beni121512

    beni121512

  • schwanzman

    schwanzman

  • niveauvoll42

    niveauvoll42

  • Nuckel17x5

    Nuckel17x5

  • kleinerpimmel

    kleinerpimmel

  • littleteen

    littleteen