Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität andere
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Atheist
Identität Andere
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Poppen.de xXSandro1994Xx

Über mich

Beschreibung

ich bin ein ganz gewöhnlicher Junge, der ein Man oder eine Frau sucht ja genau ihr habt richtig gehört ich bin Demisexuel das heißt das Geschlecht ist mir egal solange ich Gefühle für den jenigen habe und gleichzeitig hab ich kein intresse an Sex mit irgendwelchgen wild fremdden kerlen sondern nur an Sex in einer Beziehung

Meine Alters Grenze ist 18-30 aber am bsten ihr seit auch so +- 2 Jahre in meiner Altersklasse halt drunter halt nur wenn ihr auch schon reif genug für was festes seit.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mühlenbeck und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

80%
Top

20%
Bottom

xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx trifft man jetzt in der Location Industriegebiet Marzahn
xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx hat einen Status Update geschrieben
Musik hören!

https://music.youtube.com/watch?v=EilDz39NeDQ&feature=share
xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx hat neue Fotos hochgeladen
  • xXSandro1994Xx
  • xXSandro1994Xx
  • xXSandro1994Xx
    +5
xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Wie wichtig ist der Sex?

Meine doctor arbeit heißt Lebens Erfahrung und ist viel mehr wert als so manches Studium 😜
Denn wenn man studiert und aus Büchern lernt ist man immer nur so schlau wie das buch bzw der der das buch geschrieben hat.

xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Wie wichtig ist der Sex?

Ja sex ist schon wichtig aber wer zu viel rum fickt sieht um so schneller alt und Verbraucht ais

Gefällt mirii_Sxynix, glanzberl, tommynic · Thema anzeigen
xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx hat neue Fotos hochgeladen
  • xXSandro1994Xx
  • xXSandro1994Xx
  • xXSandro1994Xx
    +47
xXSandro1994Xx
icon-wio xXSandro1994Xx hat etwas über sich geschrieben
ich bin ein ganz gewöhnlicher Junge, der ein Man oder eine Frau sucht ja genau ihr habt richtig gehört ich bin Demisexuel das heißt das Geschlecht ist mir egal solange ich Gefühle für den jenigen habe und gleichzeitig hab ich kein intresse an Sex mit irgendwelchgen wild fremdden kerlen sondern nur Mehr… an Sex in einer Beziehung

Meine Alters Grenze ist 18-30 aber am bsten ihr seit auch so +- 2 Jahre in meiner Altersklasse halt drunter halt nur wenn ihr auch schon reif genug für was festes seit.

Mitglieder aus der Region

  • Silvergay

    Silvergay

  • LaPacion75

    LaPacion75

  • tagsinberlin

    tagsinberlin

  • Chubbyboy86

    Chubbyboy86

  • Baerchen1984

    Baerchen1984

  • Nimmich

    Nimmich

  • Skladi

    Skladi

  • Glotzkowski_AG

    Glotzkowski_AG