Jump to content

Was haltet Ihr von GangBang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lkwopa1:

War kaum Düngung.. Wenn man länger auf see ist es normal sich bei seegang gerade zu halten.

Wenn man nach 3monaten an Land kommt ist das geradeaus laufen nicht so einfach,man schlingert dann 

Da gebe ich dir Recht, bin 20j. zu See gefahren.

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 11:29, schrieb lkwopa1:

So macht sex Spaß, gegenseitig   jeder mit jeden.so kommt keiner zu kurz

 

Geschrieben

Ich hatte es schon öfter erlebt das mich mehrere gefickt haben

habe dabei auch immer einen im Mund gehabt

Ich finde es jedesmal geil ohne Ende!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lackfan6:

Ich hatte es schon öfter erlebt das mich mehrere gefickt haben

habe dabei auch immer einen im Mund gehabt

Ich finde es jedesmal geil ohne Ende!

Natürlich giebt es viele die nur aktiv ab wollen um ihre eier leer zu machen um dann nach hause fahren um bei seiner frau dann lange durchzuhalten.

Aber wenn mit mehreren sex ,dann jeder mit jeden gegenseig av und ov.So ist sex geil und die lust ist  mehrfach da.so kommt jeder auf sein geiles Vergnügen. 

Nur einseitig einen nur ab hintereinander zu verwöhnen ist nicht mein Ding und wohl selten real bei anderen.

Geschrieben

Das hab ich bisher immer anders erlebt 

Geschrieben

Habe täglich auf pplätzen gestanden mit lkw und genug jahrelang erlebt und oft  die passiven beobachtet.wie sie traurig weg führen.sie schauten manchmal uns zu,aber wir hatten kein Bedarf 

Am 4.11.2018 at 15:50, schrieb Mücke1:

Da gebe ich dir Recht, bin 20j. zu See gefahren.

Schade das ich nun als Rentner nicht mehr gegend kiel komme.und dich ( Mücke1)nicht anschreiben kann 

Geschrieben
Diese Fantasien verfolgen mich von morgens bis abends... Und das Täglich!!! Habe sie leider bisher noch nicht verwirklichen können
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, mehrere Männer verspricht auch mehrere Erfahrungen. Auf  jeden Fall ein Wunsch von mir. Wer möchte kann sich gern bei mir melden. Die Chemie muss stimmen, dann kann Essener erfüllend sein.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe umzu paar besuchbare,so manchmal auch zu 5.wir treiben es immer gegenseitig wechseln auch in der Reihe.Da kommt keiner zu kurz.Rein passive können wir nicht gebrauchen. So ist es egal ob wir zu 2 3 4 oder 5 sind.

Wir haben uns nach und nach alle mal in der normalen sauna am  fkktag im badehaus kennengelernt

bearbeitet von lkwopa1
Fkktag
Geschrieben

Die selben Fantasien habe ich auch...In meinem Gedanken dürften es nicht genug Männer sein die um mich herumstehen und nach und nach ihren Druck auf oder in mir ablassen 🍆💦😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CockLove22:

Die selben Fantasien habe ich auch...In meinem Gedanken dürften es nicht genug Männer sein die um mich herumstehen und nach und nach ihren Druck auf oder in mir ablassen 🍆💦😋

Hatte geschrieben auch bei 5mann kriegt jeder gleichzeitig  sperma in pol och oder Rachen rein.

Mit nur passiven vergeht mir die lust am sex

Geschrieben

ist nicht so mein fall bzw brauche keine zuschauer beim sex.sowas intimes wie sex hab ich lieber mit nen mann der mich als mensch mag,den ich vertrauen kann u der beim sex auch auf meine wünsche eingeht.bin halt ein altmodischer mann der beim sex auf romantik steht. 

Geschrieben

gruppensex ist nicht mein fall,da ich es lieber romantisch kuschlig mit nen mann bzw mit nen partner mag der  beim sex auch auf meine wünsche u bedürfnisse eingeht.bin nähmlich eher ein romantischer mensch.ich liebe es auch einfach nur mal zu kuscheln,bin dabei allerdings gern nackt u mein partner sollte selbstverständlich auch dabei nackt sein.finde ich nähmlich sehr erotisch u macht lust auf mehr.

Geschrieben

Wir bi männer haben ständig sex mit mehreren und die passiven träumen von mehreren,die sich bei  ihnen abrackern sollen.kein Wunder das dazu  keiner lust hat.

Geschrieben

1973 21 6 alle 18 mann nackt an bord auf Deck  .wir sonnten uns  um Mitternacht und  da wir alle bi waren.hatten einige schon sex.Als der Käpt'n auch nackt an Deck kam bildeten wir ein Kreis,so hatte jeder ein drin  und sein schwanz im Vordermann drin..Leider muste der Käpt'n wieder auf die Brücke und ich ans  ruder .waren ja bei ruhiger see und meilenweit kein Schiff in Sicht.so kam der Kapitän zu mir und ich am Ruderpult  spürte  wie er in mir rein glitt.war ja 1 h vor spitzbergen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nur in der Reihe 1 passiver  vorne ist und der hinten nur aktiv ist das geil

Im Kreis mit 18mann an Bord war kein passiver zum Glück nicht an bord,so könnten wir den Kreis schliessen

bearbeitet von lkwopa1
Im Kreis jeder ein drin
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 18:53, schrieb Ushuaia369:

lkwopa1, ich glaube, Du tust hier vielen Passiven Unrecht. Ich bin fast ausschließlich aktiv, habe aber immer passive Partner gefunden, die nicht einfach nur "hinhalten" und als "Ich-Menschen" würde ich auch nicht alle abstempeln. Ich-Menschen gibt es auch unter den Aktiven, das sind ganz einfach Menschen, die nur an sich, an ihre eigene Befriedigung denken.

Dabei macht es viel mehr Spaß, gemeinsam zu genießen.

Genau so sehe ich das auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste mal such dir einen der es gegenseitig macht.so spürst du es von beiden Seiten.nur einseitig einen verwöhnen kannst du später immer noch machen wenn du lust dazu hast.

Halte mich zum Thema ich Menschen raus,da die sich schon beim Lesen rauskristraliesieren kann..

Gebe dir recht .es giebt sie auf beiden Seiten.so akt und auch passive.

Aber das kann jeder rauslesen wer nur an sich denkt und es hir nieder schreibt.

bearbeitet von lkwopa1
Geschrieben
Am 4.11.2018 at 11:00, schrieb Mücke1:

Seit ihr bei dem Seegang nicht aus dem Rhythmus gekommen?:confused:

Warst du schon mit einem fischereischif ca 15 Meilen vor spitzbergen am 21 .6.1973 um mitternacht ruhige see Sonne für ca 20min  etwas wehniger und dann wieder voll sonnensein.ideal zum sonnen nackt an Deck.bei 14h pelagisches Netz schleppen 10 Meilen  vor uß ein Russe und 6 Meilen hinter uns ein Messi.da ist zeit genug mal mit 18bi männer im besagten Kreis es zu treiben.

Bei 20m hohen Wellen im Dezember vor norwegen sah das ganz anders aus,da viel das schirmt  Bug runter ins wellentall in die nächste Welle und das Schiff bebte und der durch  drückte den Bug derb nach Ober.Da hat der sex in der koje auch richtig Spass gemacht.

Dünnung ist wellengang für Leute die es nicht wissen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lkwopa1:

Warst du schon mit einem fischereischif ca 15 Meilen vor spitzbergen...

Mit einem Fischerreiboot nicht, aber mit einem Stückgut Frachter von Anchorage  (Alaska) nach Tokio wir sind die Rute gefahren. Wenn dir das Beringmeer was Sagt, dann weiß du ja was Wellen sind. Da Denkst du nicht mehr an Sex.

Geschrieben

Schon lange ein traum von mir...stelle es mir oft vor wie es iss von  mehrere Typen über stunden genommen zu werden...

Fällt mir nur schwer so eine Situation zu schaffen bin eher Anfänger und habe bei mirkeinerlei Kontakte 

Geschrieben

Ich war gestern mit meiner Freundin bei einen Schwulen Paar , und die hatten noch verstärkung von 2 Freunden  . Und die 4 haben es uns sowas von besorgt das ich im augenblick

auf einen kissen sitzten muß. Ich kann  nur sagen jederzeit immer wieder.

Geschrieben

Leider keine Erfahrung, aber großes Interesse. 

Geschrieben

Letzten Sonntag mit 4 Mann absolut geil hatte erst etwas muffe sausen.Aber wenn die 4 jetzt anrufen würden , würde ich sofort wieder meinen arsch hinhalten.

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...