Jump to content

Blasen mit Kondom

To****

Empfohlener Beitrag

Muss zugeben, daß ich noch nie mit Kondom geblasen habe. Ich möchte ja schließlich auch was davon haben. Ansonsten könnte ich auch einfach meine Dildos lutschen. Gucke mir die Männer auch vorher an. Wenn das Vertrauen oder was anderes nicht stimmt, lasse ich es. Ansonsten möchte ich den Mann schon schmecken.

• 2 Wochen später...

Habe es einmal mit Gummi probiert, geht gar nicht. Schmeckt absolut nicht und meine "Belohnung" fehlt natürlich auch.

• 3 Wochen später...
Am 25.9.2025 at 17:35, schrieb Devotehure:

Habe es einmal mit Gummi probiert, geht gar nicht. Schmeckt absolut nicht und meine "Belohnung" fehlt natürlich auch.

Naja, die "Belohnung" kann man sich hinterher ja noch schön aus dem Kondom holen - verloren ist die nicht. Oder verschwendet die wirklich jemand???

Ansonsten - blasen mit Kondom??? Habe bisher fast niemanden getroffen der das wirklich wollte. Wenn ja, war es nicht mein Ding, ein Kondom über ´nen schlaffen Penis ziehen und dann hart blasen? Ne, als Aktive mag ich das nicht - nichts geht über Natur...!

Blase ohne Gummi was soll das Bringen mit Kondom Blasen da Schmeckt man ja nichts 

Ich Blase nur Ohne Gummi beim Ficken ist das was anderes 

Wer leckt schon gern an einem Fahrradschlauch oder lutscht eine Gummihandschuh. Blasen mit Kondom ist für mich das Ekligste was es gibt. Geblasen wird von mit immer ohne wie will ich denn auch sonst die leckere Sahne schlucken könne.

Handlanger47
Am 30.12.2019 at 14:22, schrieb Raumduft:

blasen mit gummi, ist wie bier ohne schaum.

Wenn du Durst hast, ist der Schaum nicht so wichtig.

• 3 Wochen später...

Blasen mit Gummi wäre für mich total sinnlos. Ich will ja die fetten unbeschnittenen Ü60-Schwänze ja schmecken, wenn ich die geilen alten Lustmolche oral befriedige. 

vor 4 Minuten, schrieb Iloveoralx:

Ich will ja die fetten unbeschnittenen Ü60-Schwänze ja schmecken, wenn ich die geilen alten Lustmolche oral befriedige. 

Das ist noch jemand auf den Geschmack gekommen - ich meine zwecks Alters...:heart_eyes:

Blasen mit Gummi.

Was soll das denn. Ich Dusch doch auch nicht mit Schirm. 

Ich will doch nicht das Gummi. Ich will den Samen schmecken

Blasen ist Geil ich Blase seit ich 15 Jahre bin also ich Blase Schwänze gerne egal wie alt der Kerl oder Schwanzmädel ist und immer ohne Gummi Blase ich ich will es Schmecken 

da ich nur feste Partner bzw langfristige F+ habe blase ich grundsätzlich ohne Gummi.
Alles andere hätte in einer festen Bindung keinen sinn. Er kann nicht frei abspritzen und meisten wollen ja alle im Mund kommen und ich bekomme auch nicht was ich will.
Ist ja sonst wie auf einen Dildo rumzukauen, äußerst unbefriedigend.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...