Jump to content

Cruising, Outdoor, Klappe - WE WANT YOU!

Empfohlener Beitrag

Cruising - ein Thema, welches begeistert oder aber auch völliges Desinteresse hervorruft. Die einen lieben es, die anderen können mit einer Klappe, einem Parkplatz oder einem Outdoor-Treffen nix anfangen. 
Im Schwimmbad oder Gym schauen dann aber doch wieder alle genau hin, wenn der Typ gegenüber unter der Dusche steht. Eine Erektion ist nicht selten, schmachtende Blicke ebenso wenig - ob man gemeinsam in einer Umkleidekabine verschwindet, lassen wir hier mal offen ;-) 

Gay Cruising - Bar, Parkplatz, Glory Hole

WE WANT YOU!

Kommen wir aber zur Sache! Denn es geht hier um dich! Deine Erfahrungen, Erlebnisse und ja dein Sexleben. Denn für einen Beitrag im #GayMagazin suchen wir eure Geschichten. 
Dabei geht es nicht um Wunschvorstellungen, sondern - wie immer - um Tatsachen ;-) 
Wir bitten euch, uns zu berichten, was ihr wo erlebt habt. Einzelne Action am Glory Hole, Fun in der Sauna oder einen Parkplatz, einem Sexkino oder einer Cruising-Area, die ihr immer wieder gern besucht. 

Teilt eure Erlebnisse und Erfahrungen mit uns und eurer Community - und ja auch negative dürfen hier nicht fehlen - und lasst uns einen Einblick erhalten, wie Cruising funktioniert. 
Unsere Autorin wird sich dann bei ausgewählten Usern melden und ihre Erlebnisse für eine Beitrag nutzen. Alle anderen bleiben hier online und erhalten einen Link vom #GayMagazin, damit andere User eure noch einmal nachlesen können. 
Danke schon jetzt für eure Unterstützung. 

ay Cruising

Wir freuen uns auf eure Beiträge, Erfahrungsberichte und Erlebnisse. Bitte denkt daran, nicht ganz zu extrovertiert zu schreiben und die Forenregeln auch in diesem Beitrag zu beachten. 
Ansonsten lasst uns teilhaben und wer weiß, vielleicht ist es der Anfang von eurem neuen Abenteuer^^

Lg Roney - Community Manager Gay.de & Gaudi

Dein Weg zum Date

Schließe mich Munich1 und Hora-Gay an. Ich habe zwar schon in Gaysaunen gecruist, aber das ist Vergangenheit und interessiert mich nicht mehr. Treffen mache ich nur noch im privaten Rahmen.

Not to be Biblical,  but Adam didn't bite the apple and suggest going back to his place to see the etchings!  I lost my cherry in a tree house at 13 and have enjoyed sex out in the wilds ever since. 

• Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...