Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

Mit Gummi wenn ihr dann vertrauen zueinander habt und nach mehreren treffen dann ohne.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

sex immer nur safe.wenn der typ keinen gummi benutzen will zieh ich mich an u gehe.darf gern auf meinen körper kommen, würde aber niemals sperma schlucken.wer sex ohne gummi hatt gefährtet sich u andere,deshalb sex ohne gummi geht garnicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt darauf mit wem ich ficke. Sind es nur flüchtige Nummern, dann immer mit Gummi. Habe seit einiger seit Sex mit einem Crossdresser, wie machen Video und Fotoserien, da ohne, da wir uns regelmäßig untersuchen lassen. Ansonsten gilt, kennt man sich nicht oder nur flüchtig, Saftey First.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nur mit gummi,ohne gummi ist bei mir  tabu weil ich nur av p bin.würde mich niemals ohne gummi f...en lassen.

Geschrieben

Natürlich immer mit Gummi ficken das versteht sich von alleine :safebanana:

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

 Was würdet ihr machen?

Immer mit Gummi. Du hast nämlich nur eine Gesundheit und ein Leben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv nicht"Blank"nicht beim 1 noch beim 2 Date...Du willst"Ohne"?Dann zeig mir Dein Gesundheitszeugnis!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ohne gummi geht garnicht.das ich für mich ein nogo.hatte auch schon dates u der typ wollte kein gummi benutzen.da hab ich mich angezogen u bin gegangen.,,sei kein dummi u bums nicht ohne gummi.,, 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb steffen77:

ohne gummi geht garnicht...

Immer nur Safer! 👍

Geschrieben

Bei mein ersten mal mit mann  war 1971.Da gab oder kannte gar keiner diese Krankheiten..Nur trippelt.

Da war gummi nur mit Frauen selten angesagt.Mit Mann wurde nur blank gefi....

Nun nach jahrelangen heufigen schnellen sex mit mann .nun kerngesund in Rente.obwohl mit Bekannten meist ohne Gummi sex hatte.

Ob glück gehabt ist kein Thema.Vertrauen,in die augen schauen,usw.Es gehören immer 2 dazu.manchmal auch mehre.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lkwopa1:

Bei mein ersten mal mit mann  war 1971...

Und etwas Menschenkenntnis. Man sollte ja auch ungefähr bescheid wissen mit wem man es da macht ...

Geschrieben

Menschekenntnis lernt mann über jahre schon.  Deshalb  kann ich die welche auf den pplätzen im wald nicht bedauern.Die stehen da im Wald gebeugt und hallten ihr gedehntes  poloch in offenrohrgrösse hin,hoffen das da 30 xxxxxl schwänze sich anstellen Die schauen nur ssich um weil alle ein grossen bogen  um die machen.

Ich wurde jahrelang nackt im lkw gesehen.wer da einstieg musterte ich auf Sauberkeit,wie er mir in die Augen  schauen konnte,wie er küsste und vertraut war,so aussteigen lassen wieder ,wer da musterung durch kam mit Gummi und bekannte vertraute dann ohne gummi.

Binn gesund  heute Noch!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bei aktuellen Gesundheit Test würde ich mir das Sperma rein spritzen lassen 

Geschrieben

Bei einem Vertraunesvollen und Gesunden Partner....ohne Kondom....fühlt und schmeckt sich viel besser an .die Gefühle sind auch Intensiver.....Wenn ichs net weiß mit Kondom....aber ich denke und hoffe ...jeder Mensch ist so gesundheitsbewusst und geht Regelmäßig zum Hausarzt und lässt sich Testen....und am besten klärst den Hausarzt auch auf das du Sex mit Männern hast ....dann bist auch da auf der sicheren Seite

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nur mit gummi,ohne kommt bei mir keiner rein.hab schon dates abgebrochen weil die typen kein gummi benutzen wollten.wenn einer kein gummi benutzt verzischtet ich lieber auf sex bzw stecke ich mir lieber nen dildo hinten rein u verwöhn mich selber.ps,,sei kein dummy und bums nicht ohne gummi.,, 

Geschrieben

Mit frischen Test ist das eine Lachnummer wenn der schon danach 2 3 hatte.Hatte als lkwf regen Verkehr.ob mit bekannten oder einer der vielen sex suchende .Mit unbekannten mit gummi gegenseitig. Aber wer mir nicht in die augen schauen konnte und nicht küssen wollte die könnten genauso gleich wieder gehen wie di aus dem Wald kämmen und nicht gegenseitig  wollten.mit nur passive Gans selten und dann mit Gummi.

So im September  gesund in Rente gegangen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Devinitiv ohne ....wenn er und du getestd bist...und sauber....ist einfach besseres Gefühl und gut für die Langzeit...Gesundheit also ich teste mich selbst alle 4 monate per Selbstest aus der Apotheke ....und zusätzlich dass ich es genau weiß....geh ich noch zum Checkup beim Hausarzt☝️🙄

bearbeitet von Chrisi18883
Geschrieben

Wielange dauert ein Test.und mit wie vielen habt ihr in der Zeit gefickt.mit oder ohne.

Ab wann wiegt es im Körper und ist beim Test feststellbar 

Ich fickte und wurde gefickt  täglich  mit einnen bis Sechs  mann das letzte Jahr und ging gesund wieder in Rente

Schauten uns in die augen lange und küssen war flicht in der kabine

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lkwopa1:

Wielange dauert ein Test.und mit wie vielen habt ihr in der Zeit gefickt.mit oder ohne.

Ab wann wiegt es im Körper und ist beim Test feststellbar 

Ich fickte und wurde gefickt  täglich  mit einnen bis Sechs  mann das letzte Jahr und ging gesund wieder in Rente

Schauten uns in die augen lange und küssen war flicht in der kabine

 

LKW Opa ich "ficke" grundsätzlich nur mit 1 Partner....Punkt ....p s ....man kann vieles machen um den Schatzzz🤗💋😍glücklich zu machen!...auch ohne "ficken"☻und ich kenne ihn!....des weiteren gebe  ich regelmäßig alle 4 Monate Blutproben bei Hausarzt ab....er sollte die sexuellen Preferenzen sowieso wissen!☝️

Und mache noch den Selbstest dazu...mein Partner auch...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

ich würde es einfach auf mich zukommen lassen. Sei entspannt und genieße es.  Ich mache es immer OA

Geschrieben

Es geht ja nicht nur um HIV, da könnte man sich mit PrEP schützen und ohne Gummi ficken. Aber es gibt noch andere STIs. Von daher mit Unbekannten definitiv erst mit Gummi, evtl dann ohne beim folgenden Date wenn er nachweislich gesund ist, also frischer Test auf STI

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...