Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil :)

BITTE KEINE EINZEILER MIT "HI WIE GEHTS" ODER ÄHNLICHEM

Ich will dich gerne kennenlernen, aber bitte stell mir bedeutsame Fragen, erzähl mir von dir und warum du mich anschreibst, wonach du suchst oder was du an mir magst.

ICH LIEBE GESCHENKE :)

also frag mich gerne nach meiner Wunschliste :)

DAS WICHTIGSTE:

  • suche einen Dom (Geschlecht egal) für (vorzugsweise regelmäßige) BDSM-Sessions

  • eventuell kann ich auch Dom für einen Sub sein

  • Ich wohne in München und kann keinen Besuch empfangen

  • am besten kümmerst du dich um ein Hotelzimmer oder einen Dungeon

  • eventuell können wir auch zu dir gehen

    ÜBER MICH:

    Ich bin Lisa und bin leidenschaftlicher Crossdresser seit einigen Jahren. Es turnt mich an mich heiß anzuziehen und die gierigen Blicke zu spüren. Ich bin überwiegend Sub und liebe es mich nuttig zu kleiden. Am meisten mag ich aber fordernde Aufgaben, die mich meine Grenzen austesten und überwinden lassen. Das gibt mir den größten Kick.

    Ich liebe alles Anale und deepthroate sehr gerne. Ich stehe auf Schmerzen und Fesseln in den meisten Varianten. Aber das ist nicht alles. Ich bin immer neugierig Neues zu entdecken und habe schon sehr vieles ausprobiert.

Fantasien

Wenn du mein Dom sein möchtest, musst du vor allem ein netter, vertrauenswürdiger Mensch sein. Ohne das geht gar nichts ;)

In Sessions kenne ich fast keine Limits und mag es hart in jeder Art und Weise. Trotzdem ist mein Ziel immer Spaß/Erregung, weshalb eine Session für mich immer eine (lange/harte) Vorbereitung für meinen Orgasmus ist und strikt damit endet. Was ich damit meine, ist dass meine Unterwürfigkeit eine rein sexuelle Angelegenheit ist und vollkommen auf die Spielzeit begrenzt ist. Außerhalb davon gelten Respekt, Augenhöhe und Vertrauen.

Diese Dinge erwarte ich von einem Dom und natürlich ebenso, dass er in der Session professionell ist und meine Fähigkeiten, Schwächen und Grenzen versteht und respektiert.

Auch wenn das vielleicht fordernd klingt, bitte zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir das meiste im Gespräch regeln können.

Ich freue mich von dir zu hören :*

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
LisaFun
icon-wio LisaFun hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 13.09.2018 10:57:21
  • Trans* (28)
  • München
  • Single
Willkommen auf meinem Profil :)

BITTE KEINE EINZEILER MIT "HI WIE GEHTS" ODER ÄHNLICHEM

Ich will dich gerne kennenlernen, aber bitte stell mir bedeutsame Fragen, erzähl mir von dir und warum du mich anschreibst, wonach du suchst oder was du an mir magst.

ICH LIEBE GESCHENKE :)

also Mehr… frag mich gerne nach meiner Wunschliste :)

DAS WICHTIGSTE:



suche einen Dom (Geschlecht egal) für (vorzugsweise regelmäßige) BDSM-Sessions



eventuell kann ich auch Dom für einen Sub sein



Ich wohne in München und kann keinen Besuch empfangen



am besten kümmerst du dich um ein Hotelzimmer oder einen Dungeon



eventuell können wir auch zu dir gehen

ÜBER MICH:

Ich bin Lisa und bin leidenschaftlicher Crossdresser seit einigen Jahren. Es turnt mich an mich heiß anzuziehen und die gierigen Blicke zu spüren. Ich bin überwiegend Sub und liebe es mich nuttig zu kleiden. Am meisten mag ich aber fordernde Aufgaben, die mich meine Grenzen austesten und überwinden lassen. Das gibt mir den größten Kick.

Ich liebe alles Anale und deepthroate sehr gerne. Ich stehe auf Schmerzen und Fesseln in den meisten Varianten. Aber das ist nicht alles. Ich bin immer neugierig Neues zu entdecken und habe schon sehr vieles ausprobiert.
LisaFun
icon-wio LisaFun hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 13.09.2018 10:57:21
  • Trans* (28)
  • München
  • Single
Wenn du mein Dom sein möchtest, musst du vor allem ein netter, vertrauenswürdiger Mensch sein. Ohne das geht gar nichts ;)

In Sessions kenne ich fast keine Limits und mag es hart in jeder Art und Weise. Trotzdem ist mein Ziel immer Spaß/Erregung, weshalb eine Session für mich immer eine Mehr… (lange/harte) Vorbereitung für meinen Orgasmus ist und strikt damit endet. Was ich damit meine, ist dass meine Unterwürfigkeit eine rein sexuelle Angelegenheit ist und vollkommen auf die Spielzeit begrenzt ist. Außerhalb davon gelten Respekt, Augenhöhe und Vertrauen.

Diese Dinge erwarte ich von einem Dom und natürlich ebenso, dass er in der Session professionell ist und meine Fähigkeiten, Schwächen und Grenzen versteht und respektiert.

Auch wenn das vielleicht fordernd klingt, bitte zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir das meiste im Gespräch regeln können.

Ich freue mich von dir zu hören :*
LisaFun
icon-wio LisaFun hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.09.2018 20:13:57
  • Trans* (28)
  • München
  • Single
  • LisaFun
LisaFun
icon-wio LisaFun ist Gay.de beigetreten
  • 11.09.2018 12:34:19
  • Trans* (28)
  • München
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Badboymuc

    Badboymuc

  • AliceTV

    AliceTV