Beziehungsstatus

kein Single

Feste Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Bin umgezogen! Jetzt Nähe Neustadt!

Ich suche einen Mann, egal ob Schwul oder Bi.
Ich wünsche mir sowas wie ne feste Fickfreundschaft.
Hin u wieder mal treffen und die Sau raus lassen ....

Dabei ist zu beachten : Er sollte der aktive Teil sein !
Ich möchte das devote Sexspielzeug sein, über Varianten lässt sich reden, glaube ich bin diesbezügl fast für alles zu haben.
Der Freudenspender sollte nicht kleiner als 13cm sein, nach oben hin müssen wir testen was ich aushalt :-)
Ich bin seltenst besuchbar, und nur im kleinen Umkreis mobil!


Und wer sich mit mir treffen will sollte sich im klaren sein, dass ich :
A:) untenrum nicht glatt rasiert bin .... (stutzen tu ich schon!)
B:) der Bewuchs im Gesicht schwankt zw 3tage bis 31tagebart .... also nix für Freunde der Naßrasur!

Soweit die wichtigsten Rahmenbedingungen.
Alter u Aussehen zweitranging.
Nach nettem "Sondierungsgespräch" auch gerne Bilderaustausch.

--------------- ist es eigentl zuviel verlangt, auf eine freundl Anfrage zu antworten ??? ----------------------

Fantasien

Suche festen Sex-Partner, der mir den Hengst macht! Wenn bei Dir zuhause möglich mache ich fast alles mit! Bin geil auf blasen und gevögelt werden!!! Es geht aber auch im Auto oder in der Natur, wenn das Wetter mitspielt! Benutze gerne Spielzeug, ziehe für Dich gerne Mädchenwäsche an oder mach Dir in Nylon gehüllt die Fickstute ... !
Wenn sich 2-3 Kerle mal zusammen tun wollen um es mir zu besorgen - gerne!
Ich kann jedoch nicht weit in der Gegend rumfahren - hab Familie und suche nur Sex!

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Titisee-Neustadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
mundvollgeilheit
icon-wio mundvollgeilheit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mundvollgeilheit
icon-wio mundvollgeilheit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mundvollgeilheit
icon-wio mundvollgeilheit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mundvollgeilheit
icon-wio mundvollgeilheit hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mundvollgeilheit
icon-wio mundvollgeilheit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mundvollgeilheit
icon-wio mundvollgeilheit hat das erste Icon gefunden
mundvollgeilheit
icon-wio mundvollgeilheit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mundvollgeilheit
icon-wio mundvollgeilheit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Blowjob41

    Blowjob41