Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 79kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein

Über mich

Beschreibung

Hi, mich macht es unglaublich geil, Dich am Telefon zum spritzen zu bringen. Ich erfülle JEDE Phantasie, die Du hast und bring Dich dazu, Deinen Samen für mich zu ergiessen. Ich rufe Dich von meinem Firmenhandy aus an, Nummer wird danach sofort gelöscht, 100% Diskretion. Freue mich über geile Bewertungen.

Fantasien

Liebe es, Dich in Heels und Nylons zum spritzen zu bringen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
nylonheels
icon-wio nylonheels hat ein neues Foto hochgeladen
  • nylonheels
nylonheels
icon-wio nylonheels hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Liebe es, Dich in Heels und Nylons zum spritzen zu bringen.
nylonheels
icon-wio nylonheels hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi, mich macht es unglaublich geil, Dich am Telefon zum spritzen zu bringen. Ich erfülle JEDE Phantasie, die Du hast und bring Dich dazu, Deinen Samen für mich zu ergiessen. Ich rufe Dich von meinem Firmenhandy aus an, Nummer wird danach sofort gelöscht, 100% Diskretion. Freue mich über geile Mehr… Bewertungen.
nylonheels
icon-wio nylonheels ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • devotestute666

    devotestute666

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • mischa65

    mischa65

  • alfredo30

    alfredo30

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • Frank1969

    Frank1969

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • rockybeach

    rockybeach

  • devboyi

    devboyi