Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 101kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Mein Fetisch sind Nylons und ich liebe es sie zu tragen. Dazu kommt noch das ich ein devoter Typ bin und es erregend finde von einem dominanten Partner geführt zu werden.

Fantasien

Hier einen dominanten Partner zu finden,

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Für alle die gerne Heels und Nylons tragen! Und natürlich die das geil finden!
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heusenstamm und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
nylonsub
icon-wio nylonsub hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nylonsub
icon-wio nylonsub hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nylonsub
icon-wio nylonsub gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
nylonsub
icon-wio nylonsub gefällt ER trägt Heels und Nylons
nylonsub
icon-wio nylonsub hat ein neues Foto hochgeladen
  • nylonsub
nylonsub
icon-wio nylonsub hat ein neues Foto hochgeladen
  • nylonsub
nylonsub
icon-wio nylonsub hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

14%
Top

86%
Bottom

nylonsub
icon-wio nylonsub hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nylonsub
icon-wio nylonsub hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nylonsub
icon-wio nylonsub ist wieder Single
nylonsub
icon-wio nylonsub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nylonsub
icon-wio nylonsub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nylonsub
icon-wio nylonsub hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nylonsub
icon-wio nylonsub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Spidy

    Spidy

  • alfredo30

    alfredo30

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • Kayuwe1966

    Kayuwe1966

  • Nurich

    Nurich

  • schande

    schande

  • gago

    gago

  • MichiJ42

    MichiJ42

  • frauenfreund1

    frauenfreund1