Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Polen
Nationalität Deutsch
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Polnisch

Über mich

Beschreibung

Hi, ich suche nette Kontakte und evtl. auch mehr. Ich bin 35, 78KG, und habe eine normale Größe. Ich wohne in 24534 Neumünster, habe zwei Hunde und vielleicht ist ja hier mal ein Mann, den ich noch nicht entdeckt habe. Berufstätig bin ich natürlich auch. Ich fahre zwar kein Porsche, aber Mobilität ist vorhanden.

Mir ist dein Bildungsstand egal. Auch deine Kontoauszüge sind unrelevant. Und solltest du nicht mobil sein, auch Latte. Viel wichtiger ist dass Du Hunde magst- und meine dich mögen. Die beiden sind Rasse Dackel und 2019, soll es auch Nachwuchs geben.

So viel für's erste von uns. Bei Sympathie, gerne auch Whatsapp.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neumünster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
seba_PL
icon-wio seba_PL hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Sex mit dem Ex...
Hej Männer! Was haltet ihr von Sex mit dem Ex? Es kommt in letzer Zeit immer wieder mehr vor dass, meine ex Partner, sich mit mir verabreden, um eigentlich explizit, nur mit mir schlafen wollen.
Wir verstehen uns gut und das Thema spielt nach einer Trennung auch gar keine Rolle. Da ich aber single Mehr…bin, werde ich auch mal schwach, und lasse mich auf dass eine oder andere ein. Obwohl ich dass aber nicht wirklich will. Das stimmt mich Nachdenklich, denn eigentlich bin ich absolut der Typ Mensch, der sagt was er denkt und tut wofür ich auch stehe. Da es aber in letzer Zeit immer wieder vor kommt, und auch scheint es so als wenn sich alle abgesprochen haben, obwohl die sich gar nicht kennen, möchte ich gerne mal lesen, was ihr so zu dieser Thematik denkt. Ich Persönlich fänd es viel schöner einen Partner zu haben mit dem ich Sex aus Leidenschaft ausführen kann und nicht nur wenn man(n) einfach nur hot ist...
Gefällt mirBi-Scorpiound 1 weitere… · 5 Antworten
felicdegato
felicdegato Genau das ist der springende Punkt Genau das ist der springende Punkt
Gefällt mirKuno63 · 02.12.2022 21:31:45
Feetgay
Feetgay ➦ Feetgay hat bad-essen871 zitiert: ❝Also sex mit denn ex ist auf jeden fall geil finde ich❞
Da stimme ich dir zu.. Man kennt sich und weiß was den anderen geil macht.. ➦ Feetgay hat bad-essen871 zitiert: ❝Also sex mit denn ex ist auf jeden fall geil finde ich❞
Da stimme ich dir zu.. Man kennt sich und weiß was den anderen geil macht..
Gefällt mirbad-essen871, Kuno63 · 29.07.2022 5:17:04
bad-essen871
bad-essen871 Also sex mit denn ex ist auf jeden fall geil finde ich Also sex mit denn ex ist auf jeden fall geil finde ich
Gefällt mir · 29.07.2022 3:09:55
seba_PL
icon-wio seba_PL hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Angebliche Fakeprofile

Hallo zusammen! Erstmal möchte ich zum Thema sagen dass es natürlich fake Profile und somit auch Fake User gibt! Habe selbst die Erfahrung gemacht dass Fotos die nicht mehr aktuell sind einfach genommen werden und wenn es denn zum Treffen kommt....vorausgesetzt es erscheint denn tatsächlich Mehr… jemand....die User ganz anders aussehen als auf dem Profil. Ich habe gewisse Erwartungen und kläre dass auch vorher im Chat ab. Hab mich schon mal mit jemanden verabredet der z.B. ausgesehen hat wie Peer Kusmagk und tatsächlich aber jemand wie Karl Darl, plötzlich vor der Tür stand. Ich war sehr begeistert!! Auch die Hygiene ist ein wichtiges Thema bei spontanen Dates oder Treffen. Einen habe ich sogar mal aus seiner Heimatstadt abgeholt, bin 220KM gefahren. Er wollte das Wochenende bei mir verbringen. Was ist passiert... a) hatte er ca. 20 KG mehr als angegeben. b) wollte nach 4 Std in die Kiste. c) sah optisch auch nicht aus wie die Profilbilder. Und zu guter letzt wurde ich ihn gar nicht mehr los. Ich musste das Treffen abbrechen und habe ihn wieder zurück gefahren. Ich kann mir gut vorstellen dass viele Ihre Profile einfach nur "ansprechend gestallten" aber wenn es darauf ankommt, dann trotzdem Realität und die Online Welt nicht mehr Trennen können. Was ich sehr schade finde. Wenn jemand weiß was er will und ehrlich ist, dann hat er ja auch nichts zu befürchten oder braucht sich dann nicht wundern wenn man dann nicht mehr schreibt. Unter den vielen Fakes ist bestimmt auch der eine echte dabei, der aber dann aufgrund der Fakes, trotzdem keine Chance bekommt. Ich bin da echt vorsichtig geworden und lasse mich nicht so schnell auf ein Treffen ein. Dank der vielen Spinner die hier unterwegs sind.

seba_PL
icon-wio seba_PL hat ein neues Foto hochgeladen
  • seba_PL
seba_PL
icon-wio seba_PL hat ein neues Foto hochgeladen
  • seba_PL
seba_PL
icon-wio seba_PL hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
seba_PL
icon-wio seba_PL hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi, ich suche nette Kontakte und evtl. auch mehr. Ich bin 35, 78KG, und habe eine normale Größe. Ich wohne in 24534 Neumünster, habe zwei Hunde und vielleicht ist ja hier mal ein Mann, den ich noch nicht entdeckt habe. Berufstätig bin ich natürlich auch. Ich fahre zwar kein Porsche, aber Mobilität Mehr… ist vorhanden.

Mir ist dein Bildungsstand egal. Auch deine Kontoauszüge sind unrelevant. Und solltest du nicht mobil sein, auch Latte. Viel wichtiger ist dass Du Hunde magst- und meine dich mögen. Die beiden sind Rasse Dackel und 2019, soll es auch Nachwuchs geben.

So viel für's erste von uns. Bei Sympathie, gerne auch Whatsapp.
seba_PL
icon-wio seba_PL ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Alex_123

    Alex_123

  • low-rider

    low-rider

  • Dii69

    Dii69

  • Helge74

    Helge74

  • Tobilein007

    Tobilein007

  • Dieter780

    Dieter780