Jump to content

Blasen mit Kondom

To****

Empfohlener Beitrag

Das einzige Mal, dass ich einen mit Gummi geblasen bekam, war von einer Prostituierten. 

Es lag nicht am Gummi, dass ich nur dieses eine Mal bei einer Nutte war, aber es lag definitiv am Gummi, dass ich nie wieder beim Blasen auch nur einen Gedanken daran verschwendet habe. 

Einen unsauberen Schwanz würde ich gar nicht erst in den Mund nehmen, selbst von einem sauberen Unbekannten kein Sperma, so sehr ich es liebe.

🤢 Der Smiley sagt alles. Würde man sich nur schützen wollen müssten alle im Vollschutzanzug draußen rumlaufen mit Masken und Astronautenhelm. Ehrlich mal. 

• 4 Wochen später...
Am 4.12.2024 at 11:45, schrieb Tschacko:

Mit Gummi blasen? Dann lass ich es lieber sein.

So sehe ich das auch 

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
passivman

Hab es mal probiert, dabei ist mir das Essen vom Vortag aus dem Gesicht gefallen um es mal Umgangssprachlich zu beschreiben.

Mal ganz ehrlich wer lutscht schon einen Fahrradschlauch oder leckt einen Autoreifen, selbst wenn dort ein künstlicher Geschmack aufgetragen wurde. ?

Mit Gummi geht gar nicht, blase ausschließlich ohne. Allein der Geschmack des Gummis löst bei mir den Würgereiz aus.

Zunfthose

Ich habe Heute Morgen geduscht.

Ich hatte den Schirm mit.

vor 55 Minuten, schrieb barqz2:

Mit Gummi blasen lassen? Da hole ich mir lieber

Nun, Nutten machen das nur mit Gummi, schon, um das Berufsrisiko so niedrig wie möglich zu halten. Ich gebe ja zu, dass es ein bissel wie das oben beschriebene "am Fahrradschlauch lutschen" schmecken könnte. Mein persönlicher Ausweg wäre, nicht bis zum Sch(l)uss zu blasen, obwohl ich früher sehr gerne die Ladung geschluckt habe. Außerdem gibt es noch das "Blasen von der Seite", indem man den Schwanz von der Seite her packt. Das ist immerhin auch ein "Kontakt".

• 3 Wochen später...

Ganz klar safty first.

Das sollte keine Frage sein, wenn man es mit gummi möchte, nicht rum diskutieren. Man muss sich nun mal auch selber schützen vor eventuelle Krankheiten.

Habe bisher nur ohne Tüte geblasen, also kann ich mir dazu noch keine Meinung bilden. Probieren würde ich es ja wenn sich jemand anbietet der mir seinen eingetüteten Schwanz anbietet.

• 2 Wochen später...

Blos nicht, wer lutscht schon gern an einem Gummischlauch.

Wenn blasen dann immer ohne Gummi und am liebsten mir schlucken und aussaugen.

Habe es mal probiert, ich lasse es einfach 

Ohne ist besser !

• 4 Wochen später...

Wer lutscht schon gerne einen Fahrradschlauch, von mir bekommt jeder das Blasen mit schlucken so oft er will und kommt

....aber ist für den der Angst vor STI hat, ein probates Mittel
vor 2 Stunden, schrieb Thorheim:

....aber ist für den der Angst vor STI hat, ein probates Mittel

Kondome gefühlsecht und wer Geschmack möchte gibt's auch. Mein tiefer Rachen freut sich dabei und lässt grosses gierig rein 

• 2 Wochen später...
  • Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...